es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät...

Diskutiere und helfe bei es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; was kann ich noch machen bitte um hilfe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mike270572, 7. März 2024.

1. Mike270572
    Mike270572 Gast

was kann ich noch machen bitte um hilfe

:)

#1 Mike270572, 7. März 2024
  2. datex
    datex Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Hallo zusammen,
    ich habe nun mein Set zusammen und es läuft auch fast alles unter Windows 10. Nur ich habe irgendwie ein Problem mit dem Ton. Das Mainboard erkennt mein Lautsprecher nicht immer. Manchmal habe ich Ton und manchmal nicht. Im Bios habe ich nur HD Audio aktiviert. Ich habe auch den Treiber Realtelk High Defintion drauf gehabt und das Spiel war genau das selbe. Ich habe nur über das Mainboard den FSB Schalter verändert auf 166 MHz kann das damit etwas zu tun haben? Zur Zeit steht unten Rechts "es ist kein audioausgabegerät installiert"
    CPU:Xeon E5649
    Mainboard:MSI X58 Pro-E(MS-7522)
    DDR3:12Gb 3x2Gb 1x4Gb
    GPU: Nvidia Gt640 2Gb (kommt was neues)
    Danke schon mal für die antworten.

#3 datex
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

AMD wieder schlechter Treiber?

Warum kommste drauf das das am AMD Treiber liegt?
    Und ist ungewöhnlich.das beim beim scrollen und bewegen der Maus ein geräusch ausgibt.
    Kann es sein das das vom Audioausgabegerät erzeugt wird?Was wird den als Audiogerät genutzt und welches Board hast du?
    Mehr Infos zu deinem genutzen System Hardware wäre sinnvoll und welches Betriebssystem/Buil Version?

#3 Brexzidian7794
  4. kladius
    kladius Gast

Grüne Haken bei Desktop-Icons

AW: Grüne Haken bei Desktop-Icons

Mein Rechner zeigt diese Haken auch an; außerdem ist ein NEUES Laufwerk SSD mit einem roten "x" versehen (vermutlich hat die SSD einen Fehler). Erzeugt wurden diese Zeichen durch die Software "Hard Disk Sentinel".

#3 kladius
  5. Gabbyjay
    Gabbyjay Gast

Win11***Quatsch***Thread

Ich vermisse die möglichkeit, einfach auf den Lautsprecher unten rechts zu klicken und dann direkt den Maus-Fokus auf der Lautstärenregelung zu haben, so dass ich, egal wo im Bild der Cursor ist, mit dem Mausrad lauter und leiser stellen kann.

(Wie ich das sehe, kann man in Win 11 die Lautstärke mit dem Mausrad nur ändern, indem man entweder auf den Lautsprecher zeigt, oder das Menü öffnet und den Cursor auf der Leiste hat.)

Gibts da nen Weg oder n Tool?

#3 Gabbyjay
  6. T4ktiker
    T4ktiker Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Hallo, ich bin grade am verzweifeln:
    Ich versuche grade meine Samsung-SSD am alten PC zu updaten (Firmware). Dafür habe ich die SSD angesteckt, intialisiert und formatiert, sodass sie als Laufwerk erkannt wird und das magician tool gestartet. Nur zeigt mir dieses Tool neben der SSD ein rotes Kreuz. Im Fenster daneben steht bei Serial Number "unknown", ebenso wie bei ATA Standard, World Wide Name und Multiple Sectors. Ich habe beim Start die Nachricht "No Samsung brand detected" oder so ähnlich bekommen. Wie kriege ich die SSD erkannt, um ihre Firmware upzudaten?

#3 T4ktiker
Thema:

es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät...

Die Seite wird geladen...

es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät... - Similar Threads - zeigt lautsprecher rotes

Forum Datum

Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey

Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey: Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt die dramatische Rettung von 22 Schulkindern während einem der...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:53 Uhr

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren. Nothing...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Meta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „Forscherbrille

Meta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „Forscherbrille: Meta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „Forscherbrille Die Weiterentwicklung des 2020 gestarteten Project Aria zeigt deutliche Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger. Besonders bemerkenswert...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5 Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein

Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein: Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein Mit im Fokus standen dabei zwei Projekte: Guillermo del Toros Neuinterpretation des Frankenstein-Stoffes sowie der dritte...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf

Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf: Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf Ergebnis: Jeder vierte der Befragten ist schon einmal zum Opfer geworden. Die meisten sind in diesem Zuge auf Fake-Shops im Netz...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit

Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit: Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit . . Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Pixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste Details

Pixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste Details: Pixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste Details In Vancouver wurde ein Werbespot für das neue Flaggschiff ganz offen gedreht, inklusive Storyboards, die klar den Schriftzug „Google Pixel 10“...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Pocket: Digg zeigt Interesse an Übernahme

Pocket: Digg zeigt Interesse an Übernahme: Pocket: Digg zeigt Interesse an Übernahme Der Dienst soll am 8. Juli eingestellt werden, da sich laut Mozilla die Art und Weise, wie Menschen das Web nutzen, weiterentwickelt habe. Pocket: Digg...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel

FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel: FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel . . FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Biwin zeigte auf der Computex 2025 neue Storage-Lösungen

Biwin zeigte auf der Computex 2025 neue Storage-Lösungen: Biwin zeigte auf der Computex 2025 neue Storage-Lösungen Im Mittelpunkt des Messeauftritts standen dabei die neuen PCIe Gen5-SSDs der Black Opal Serie – die kann man übrigens auch schon käuflich...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

IKEA Symfonisk: Neuer Picture-Frame-Lautsprecher zeigt sich

IKEA Symfonisk: Neuer Picture-Frame-Lautsprecher zeigt sich: IKEA Symfonisk: Neuer Picture-Frame-Lautsprecher zeigt sich Die stellen Mitte des Monats neue Lautsprecher vor, die unter dem Label IKEA Symfonisk verkauft werden. Es soll nicht nur wieder einen...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2021

Neuer Nest-Lautsprecher von Google zeigt sich wieder

Neuer Nest-Lautsprecher von Google zeigt sich wieder: Neuer Nest-Lautsprecher von Google zeigt sich wieder September wird Google ein Event abhalten. Zu sehen gibt es unter Umständen einen neuen Nest-Lautsprecher sowie einen Google Chromecast mit...
User-Neuigkeiten 18. September 2020
es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden