Gutes Gaming Setup?
Diskutiere und helfe bei Gutes Gaming Setup? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich wollte meinen PC mal ein bisschen aufrüsten und bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard,Prozessor und Arbeitsspeicher. Da ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von atiX, 30. August 2012.
Thema:
Gutes Gaming Setup?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gutes Gaming Setup? - Similar Threads - Gutes Gaming Setup |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ist das ein gutes Upgrade für meinen PC für Gaming?Ist das ein gutes Upgrade für meinen PC für Gaming?: derzeit habe ich
I5 3570
16GB Ram
RX 480 8GB Grafkkarte (will ich vorerst behalten)
lohnt sich das?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-gutes-upgrade-fuer-meinen-pc-fuer-gaming
|
Prozessoren | 24. August 2024 |
Ist das ein gutes gaming pc setup?Ist das ein gutes gaming pc setup?: Ich w/17 kenne mich nicht so gut mit pcs aus und habe mir jetzt bisschen von chatgpt und einer Konfigurations helfer seite helfen lassen. Ich will gerne für einen guten qualitativen gaming pc...
|
Mainboards | 28. Juli 2024 |
Was ist ein gutes gaming Set up?Was ist ein gutes gaming Set up?: Ich möchte mir ein gaming Setup kaufen nur ich weiß nicht was gut und was schlecht ist und es soll so zwischen 2,000 und 3,000€ kostenes soll min 250 FPS haben und es sollten solche Spiele wie...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. April 2024 |
Ist das ein gutes Gaming pc build?Ist das ein gutes Gaming pc build?: Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt gerne her damit. Danke schonmal für die antworten.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-gutes-gaming-pc-build-2
|
Prozessoren | 27. Dezember 2023 |
Ist das ein gutes mainboard für einen um die 820 Euro gaming pc?Ist das ein gutes mainboard für einen um die 820 Euro gaming pc?: Es geht um Folgendes mainboard Gigabyte B660M DS3H DDR4.
vielen Dank im Vorraus
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-gutes-mainboard-fuer-einen-um-die-820-euro-gaming-pc
|
Mainboards | 18. August 2023 |
Was ist ein gutes DDR4 Mainboard für Gaming?Was ist ein gutes DDR4 Mainboard für Gaming?: Bin auf der Suche nach einem guten DDR4 Mainboard für Gaming, die einzigen Anfordeungen wären DDR4 4x Ram Slots, 4 M.2 Slots, ATX, gutes Aussehen & Schwarz, Preis bis 250€
Meine anderen Teile...
|
Prozessoren | 25. Dezember 2022 |
Was ist ein Gutes Gaming Setup?Was ist ein Gutes Gaming Setup?: Was ist ein Gutes Gaming Setup? Kann jemand von euch einen Gaming Setup zusammenstellen?
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-gutes-gaming-setup
|
Prozessoren | 30. November 2022 |
Gutes Gaming-Setup für 1400€?Gutes Gaming-Setup für 1400€?: Hi, könnt ihr mir ein Gamingsetup für um die 1400€ empfehlen? Geht auch bis zu 1600€.
Meine Anforderungen:
2 Monitore (1080p, hz egal)
Gamingmaus (RGB)
Tastatur (100%, RGB)
Headset (mit...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2022 |
Braucht man ein sehr gutes Laptop für Monitor Gaming?Braucht man ein sehr gutes Laptop für Monitor Gaming?: Ich möchte neben arbeiten am Monitor auch ab und zu was zocken. Braucht man dafür fürs Gaming am Monitor einen sehr guten Laptop oder kann er auch etwas älter sein?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Dezember 2021 |
Brauch ich ein gutes Laptop für Monitor Gaming?Brauch ich ein gutes Laptop für Monitor Gaming?: Ich stellte mal auf reddit die Frage, ob ich ein Laptop oder PC kaufen sollte und viele meinten Laptop mit einem Monitor.
Nun wollte ich wissen, ob ich einen (sehr) guten Laptop oder gar Gaming...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Oktober 2021 |
Ist das ein gutes Gaming Pc setup?Ist das ein gutes Gaming Pc setup?: hallo zusammen :)
Ich wollte mir einen neuen Gaming pc zusammenstellen und wollte fragen, ob das setup gut ist oder eher nicht.Wenn ihr bessere vorschläge habt könnt ihr mir einen link zu eurem...
|
Grafikkarten | 26. Juni 2021 |
Ist das ein gutes Gaming Pc Setup?Ist das ein gutes Gaming Pc Setup?: Hallo zusammen :)
Ich habe mir gerade auf mindfactory einen Gaming pc zusammen gebastelt und wollte mal hier rum fragen, ob ihr das so gut findet, oder ob ich was ändern sollte
P.s maximal 1600...
|
Grafikkarten | 26. Juni 2021 |
MSI B550M PRO-VDH Gutes Mainbord (Gaming)?MSI B550M PRO-VDH Gutes Mainbord (Gaming)?: Ist das MSI B550M PRO-VDH Mainboard gut für Gaming und ist es Zukunftssicher?
Was ich daran anschließen würde:
8GB XFX RX 5700XT Triple Dissipation
AMD Ryzen 5 3600X
Die irrelevanten Teile...
|
Prozessoren | 12. Januar 2021 |