GPU hat nur 3 DP anschließen, wie kann ich mehrere Monitore anschließen?

Diskutiere und helfe bei GPU hat nur 3 DP anschließen, wie kann ich mehrere Monitore anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Kumpel mir das geschrien (du kannst theoretisch einfach so nen switch haben das zu zwischen Monitoren wechseln kannst) Und wo bekomm ich ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von enderperle98, 20. Dezember 2021.

  1. enderperle98
    enderperle98 Gast

    Mein Kumpel mir das geschrien (du kannst theoretisch einfach so nen switch haben das zu zwischen Monitoren wechseln kannst)

    Und wo bekomm ich ein guten (switch her, was ach immer das ist.

    1 übertragt der überhaut gute Bildqualität

    2 ich hab 4 Monitore und die RX 6900 XT, also das hießt ich brauch nen sehr guten (switch)

    Wie soll das bitte funktionieren, also wo schließe ich das alles an

    Und was wäre denn ein guter switch, ist ja ne gute GPU. Also muss das switch auch ne gute Übertragung haben.

    Würd mich auf eine Antwort freuen.

    LG

    :)
     
    #1 enderperle98, 20. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU hat nur 3 DP anschließen, wie kann ich mehrere Monitore anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden