Gaming monitor?

Diskutiere und helfe bei Gaming monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Brauche einne gaming monitor der für Diese sachen geeignet ist: Minecrft pvp, star wars jedi - fallen order The witcher ... und will gennerell... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Elendil999, Apr 28, 2021.

1. Elendil999
    Elendil999 Gast

Hallo,

Brauche einne gaming monitor der für Diese sachen geeignet ist: Minecrft pvp, star wars jedi - fallen order The witcher ... und will gennerell eher in die singleplayer story games richtung da ich biesher aber auf dem monitor meines gaming laptops gezockt habe(acer nitro 5 ) (144hz full HD) habe ich angst wenn ich zb n WQHD 60hz nehme das ich da dann riesige unterschiede warnehme und es mehr spaß macht auf dem laptop monitor zu zocken als auf dem neuen

LG elendil

PS: mein budget für den monitor ist 200€ .... vtl auch 250 aber das wird knapp....

Mein setup ist eher red themed und mein schreibtisch is klein also möglichst keinen riesen dell standfüß :D ;)

Ahhhh und ich habe n gtx 1650 TI und n amd ryzen 5 4600H

:)

#1 Elendil999, Apr 28, 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming monitor?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice