seit Vista kein 5.1 sound mehr
Diskutiere und helfe bei seit Vista kein 5.1 sound mehr im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, Ich hab ein Problem undzwar seitdem ich Vista installiert habe, habe kein 5.1 Sound mehr. Über die Software von Realtek kann ich aber... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Matzlowski, 22. Dezember 2008.
Thema:
seit Vista kein 5.1 sound mehr
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
seit Vista kein 5.1 sound mehr - Similar Threads - Vista sound |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann ich Windows Vista verwenden?Kann ich Windows Vista verwenden?: Ich würde gerne ein bisschen herumexperimentieren mit Vista - auch online....
Ich würde dazu:
Keine relevanten Daten in Vista eingeben.
Nicht auf unbekannte Webseiten gehen.
Den PC ins VLAN...
|
Software & Treiber | 26. November 2024 |
Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?: Hallo,
ich habe einen Umax Vista-S6 scanner und mchte in mit usb an meinen Windows 11 PC anschließen. gibt es da adapter und wie bekomme ich den Scanner dann laufen?...
|
Software & Treiber | 29. Juli 2024 |
Nutzung von Windows Vista?Nutzung von Windows Vista?: Nennt 5 Gründe für die heutige Nutzung von Windows Vista.
https://www.gutefrage.net/frage/nutzung-von-windows-vista
|
Software & Treiber | 2. Juni 2024 |
Vista SATA AHCI Controller?Vista SATA AHCI Controller?: hallo, muss leider aus Gründen eines Programmes Vista installieren und brauche, ein sata treiber da die m.2 nicht angezeigt werden, welche *.inf muss ich jetzt besorgen ? den ahci treiber oder den...
|
Software & Treiber | 12. Mai 2024 |
Windows 7/Vista Treiber Fehler?Windows 7/Vista Treiber Fehler?: Hallo,
Ich habe hier einen Laptop, einen Toshiba Satellite C50t-B-110 mit Windows 7 und Windows Vista. Davor war Windows 10 drauf, damit ist der Laptop aber unglaublich langsam weshalb ich jetzt...
|
Software & Treiber | 7. April 2024 |
Window Vista Home 32Bit neu installieren?Window Vista Home 32Bit neu installieren?: Bei meine Alten Notebook war Window Home Vista 32 Bit installiert durch
einen falschen löschen wurde wim Dateien teils gelöscht nun würde Ich gerne
durch Neuinstallation wieder in gang bringen....
|
Software & Treiber | 17. Juli 2023 |
Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?: Hallo, ich suche die Vista Recovery CD/DVD für das Panasonic CF-H1.
Die Treiber bekommt man zwar einzeln zum Download, aber leider läuft nicht alles rund oder ohne Funktion.
Vielleicht weiß...
|
Software & Treiber | 4. Dezember 2022 |
Windows 11 Vista?Windows 11 Vista?: Servus, ich versuche ja gerade meinen Windows Vista Home Premium Laptop zu updaten!
Habe also Window 11 aus dem Internet heruntergeladen
Funktionierte alles einwandfrei aber dann kam die...
|
Software & Treiber | 25. Oktober 2022 |
Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD)Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD): Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD)
Hi Leute,
Ich suche jetzt schon seid drei Tagen nach dem Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD),...
|
Computerfragen | 23. Januar 2012 |
Vista und ASUS Onboard SoundVista und ASUS Onboard Sound: Hallo, jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Ich hab da ein ganz seltsames Problem.
Ich habe ein ASUS P5N32-E und nutze den Onboard Sound unter Vista Ultimate 64bit. Ich hatte damit eigentlich nie...
|
Sound & Audio | 10. Oktober 2009 |
Sound"problem" unter VistaSound"problem" unter Vista: Hi zusammen, habe Windoof Vista Ultimate die 32bit Version installiert.
Nun habe ich eine Frage, bei XP war es möglich unter Anderem mit den Lautsprechern (onboard angeschlossen) Musik zu hören...
|
Windows Vista, XP & älter | 19. Februar 2008 |
Vista und SoundVista und Sound: Hallo ich hab mal wieder ein Problem mit dem ******* !!!! Vista
Ich hab Vista Ultimate als 2te OS auf meinem Pc.Unter Xp läuft die Musik wiedergabe einwandfrei.
Wenn ich aber in Vista geh wird...
|
Sound & Audio | 5. August 2007 |
5.1 Sound bei Vista (nForce2)5.1 Sound bei Vista (nForce2): Jo, Vista ist drauf. Busmastertreiber konnte ich online suchen, sonst wurde auch alles erkannt, Raidcontroller basst, aber Audio:
Momentan läuft bei mir der Treiber aus dem nForce 5.10 Paket....
|
Windows Vista, XP & älter | 10. Februar 2007 |