WhatsOnFlix: Netflix-Suchmaschine bekommt neue Funktionen

Diskutiere und helfe bei WhatsOnFlix: Netflix-Suchmaschine bekommt neue Funktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsOnFlix: Netflix-Suchmaschine bekommt neue Funktionen Eine spezielle App für Netflix hatten wir hier schon im Blog vorgestellt, nämlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    WhatsOnFlix: Netflix-Suchmaschine bekommt neue Funktionen

    Eine spezielle App für Netflix hatten wir hier schon im Blog vorgestellt, nämlich WhatsOnFlix des deutschen Entwicklers Sven Ziegler. Die App, die sich kostenlos nutzen lässt, aber auch Premium-Funktionen bietet, ist nun mit einem Bugfix-Release in den Stores für iOS und Android erschienen, sodass ich hier noch einmal kurz die Gelegenheit nutze, auf die App hinzuweisen – vielleicht kennt ihr sie ja nicht..

    WhatsOnFlix: Netflix-Suchmaschine bekommt neue Funktionen
     
Thema:

WhatsOnFlix: Netflix-Suchmaschine bekommt neue Funktionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden