Pc probleme (Framebuffering)?

Diskutiere und helfe bei Pc probleme (Framebuffering)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar hab ich das problem das es angefangen hat immer kurz zu bremsen/frieren/ laggen.(Geräuschlich Brzzzt wenn man etwas angeklickt hat in youtube)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ekko123321, 16. März 2023.

  1. Ekko123321
    Ekko123321 Gast

    Und zwar hab ich das problem das es angefangen hat immer kurz zu bremsen/frieren/ laggen.(Geräuschlich Brzzzt wenn man etwas angeklickt hat in youtube)

    Nun lagt auch die maus immer kurz nach.

    Msi alles gut nur die FB nutzung schiest extrem hoch auch bei stillem betrieb.

    Temperatur und alles ist ok niedrig gut.

    Auserdem funktioniert nicht mehr das runterfahren oder neustarten wenn man es im menü klickt. Dann ladet es ewig. Manuel per schalter geht es normal hoch und runterfahren kein problem nur im menü wenn man es mit der maus anklickt neuzustarten dann ladet es ewig und es will nicht.

    Nun dachte ich mir ich setzte windows neu auf . Nun bei 73% win aufsetzten krieg ich schwarzen bildschirm und nichts rührt sich, nach ner weile krieg ich nen error blauen screen und es läd neu hoch zum gleichen punkt wo es wieder schwarz wird.

    Update: Jetzt nach dem 3 ten mal hat es der pc doch geschafft es aufzusetzten und bin im menü für sprachen auswählen. Jetzt will mein pc netzwerke laden und es ladet wieder ewig.

    Irgendwie lädt mein pc so windows sachen alles ewig oder ga nicht , Spiele aber gehen super alles auf max und flüssig .

    Was ist bei mir defekt ? Graka? SSD?

    Ich hab den pc ziemlich im dauerbetrieb gehabt.

    Wenn ich solche symptome habe was könnte beschädigt oder ausgeschöpft sein? Was sollte ich versuchen zu wechseln.

    Und die maus lagt noch immer jede 5 sekunden so nach kurz als hätte es nen kurzen spike. Also aufsetzten neu hat nichts gefixt es muss an irgendeiner hardware liegen.

    Welches teil arbeitet an windows neustarten mit ? Dass alles so ewig ladet und nicht will ausser pc spiele die gehen alle super.


    0_big.jpg


    SSD1TB

    Radeon Rx 570 series graka

    Ryzen 5 3600

    Wasserkühlung

    32GB RAM

    win10

    500GB festplatte

    :)
     
    #1 Ekko123321, 16. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc probleme (Framebuffering)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden