Cyberpunk 2077 1.05 Hotfix für PlayStation, Xbox und PC veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077 1.05 Hotfix für PlayStation, Xbox und PC veröffentlicht im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hotfix 1.05 enthält "mehrere Stabilitätsverbesserungen, einschließlich Absturzbehebungen." [ATTACH] CD Projekt Red hat angekündigt, dass Hotfix 1.05... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 18. Dezember 2020.

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    Hotfix 1.05 enthält "mehrere Stabilitätsverbesserungen, einschließlich Absturzbehebungen."

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    CD Projekt Red hat angekündigt, dass Hotfix 1.05 für Cyberpunk 2077 nun auch für PC verfügbar ist.

    CD Projekt Red hat Hotfix 1.05 für Cyberpunk 2077 auf Xbox- und PlayStation-Konsolen veröffentlicht und behebt damit Probleme mit Quests, der Grafik, der Stabilität und vielem mehr. Das Update für die PC-Version wird "in Kürze folgen".

    Wie auf Cyberpunk .net detailliert beschrieben, sollen viele der aufgelisteten Änderungen bei Problemen in Quests helfen und einige der Fixes sorgen dafür, dass "Jackie nicht mehr in The Pickup oder The Heist verschwindet " und beheben "ein Problem, das Spieler daran hindert, den Helikopter in Love like Fire zu landen.""

    Was hoffentlich am meisten willkommen sein wird, vor allem für diejenigen, die auf der Basis von Xbox One und PS4 spielen, sind die "mehrere Stabilitätsverbesserungen, einschließlich Absturzbehebungen."LoadingVisual Verbesserungen wurden auch hinzugefügt, und jetzt NPCs in Suspected Organized Crime Activity: Just Say No und Gig: Hot Merchandise sollten nicht mehr in T-Pose gehen und V sollte "bescheidener in der Inventar-Vorschau nach der Halbjahres-Montage erscheinen ;)."Man darf gespannt sein, wie sehr es die Erfahrung auf diesen Konsolen verbessert und ob es Spieler davon abhält, eine Rückerstattung zu beantragen. Für diejenigen, die nicht wissen, welche Auswirkungen die chaotischen Nachrichten zum Start von Cyberpunk 2077 hatten, bieten CD Projekt Red, Sony und Microsoft offiziell Rückerstattungen für diejenigen an, die mit ihrer Erfahrung im Spiel unzufrieden sind. Darüber hinaus hat Sony Cyberpunk 2077 auf unbestimmte Zeit aus dem PS Store entfernt, bis die Probleme behoben sind. Die vollständige Liste der Änderungen, die im Hotfix 1.05 von Cyberpunk 2077 enthalten sind, lautet wie folgt:

    Quests
    • Jackie verschwindet nicht mehr in "The Pickup" oder "The Heist". Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler den Hubschrauber in " Love like Fire" nicht landen konnten. Ein Problem wurde behoben, durch das Takemura in " Play it Safe" nicht angerufen hat. Es ist nicht mehr möglich, denselben Dialog in "Big in Japan" zweimal auszulösen . Das Problem, dass Delamain am Ende von Don't Lose Your Mind auf dem Kopf steht, wurde behoben . Saul erreicht jetzt korrekt den Van in Riders on the Storm. Schnelles Reisen vor der Begegnung mit Tyger Claws unterbricht nicht mehr den Fortschritt in I Fought the Law. Ein Problem wurde behoben, das den Fortschritt in Ghost Town blockierte , wenn ein Autosave geladen wurde, der bei Raffen Shivs Ankunft gemacht wurde. Es wurde ein Problem behoben, bei dem keine neuen Anrufe oder Nachrichten empfangen wurden, wenn "Happy Together " als Ergebnis eines Kampfes fehlgeschlagen ist. Elizabeth Peralez ist nicht mehr übermäßig hartnäckig mit ihren Anrufen, nachdem ihr Jobangebot abgelehnt wurde. Die Szene mit Misty und Jackie beginnt jetzt richtig, nachdem sie Viktors Klinik verlassen haben. Wakakos Dialoge werden nicht mehr blockiert, nachdem man Search and Destroy beendet hat . Das Weggehen von Stefan in Sweet Dreams sollte nicht mehr verhindern, dass man von anderen Charakteren angerufen wird. Bricks Detonator sollte jetzt richtig interagieren können, damit Spieler ihn entschärfen können. Oder auslösen. Aufzugstüren sollten sich jetzt in The Heist korrekt öffnen. Saul steigt jetzt in Riders on the Storm korrekt aus Autos aus. Es wurde ein Problem behoben, bei dem keine neuen Anrufe oder Nachrichten empfangen wurden, nachdem man sich in War Pigs zu weit von Frank entfernt hatte. Jackie verlässt jetzt in The Pickup korrekt die Fabrik, nachdem der Kampf beendet wurde. Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Militech-Verstärkung nicht spawnen konnte, wenn man in Forward to Death zu schnell durch das Tor gefahren ist. Das Überspringen der Zeit im Club in Violence führt nicht mehr zu Problemen mit dem Spielfortschritt. Es wurden Probleme beim Start von Gig behoben: Getting Warmer...Es wurde ein Problem behoben, bei dem keine neuen Anrufe oder Nachrichten empfangen wurden, nachdem "Pyramid Song" auf halbem Weg verlassen wurde. Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Delamain-Kern bereits zerbrochen sein konnte, wenn der Spieler den Kernraum in " Don't Lose Your Mind" betrat . Es wurde ein Problem behoben, bei dem Delamain außerhalb des Jenseits in "The Heist" nicht erschien oder nichts tat. Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ziel "Sprich mit Viktor" in "The Ripperdoc" stecken blieb. Es wurde ein Problem behoben, durch das es unmöglich war, mit dem Türsteher vor Lizzie's in The Information zu sprechen . Beschreibung für Don't Lose Your Mind im Journal hinzugefügt. Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler nicht speichern, Schnellreisen verwenden und mit anderen NPCs sprechen konnte, nachdem er einen Spielstand mit einem aktiven Gespräch mit Frank in War Pigs neu geladen hatte. Es wurde ein Problem behoben, durch das Panam nicht wegen einer anderen Angelegenheit anrief, bis I'll Fly Away abgeschlossen war. Es wurde ein Problem behoben, durch das Dum Dum V folgte, nachdem The Pickup abgeschlossen war.
    Gameplay
    • Die Reaktionszeit von NPCs, die in Deckung gehen, wurde verbessert. Die Anzahl der Schüsse, die benötigt werden, um Zivilisten aus der Entfernung im Kampf zu töten, wurde korrigiert.
    Visuell
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Delamains Bild während eines Telefonats über dem aktuellen Anrufer angezeigt wurde. Vs Mund bleibt nicht offen, nachdem er die Raumschleuse in Where is My Mind betreten hat . Einige UI-Überlappungsprobleme wurden behoben. V erscheint in der Inventarvorschau nach der Halbjahresmontage bescheidener ;) NSCs erscheinen nun schneller im Questbereich während Stadium Love. HDR wurde etwas wärmer gemacht. T-posende NSCs in Suspected Organized Crime Activity wurden behoben : Just Say No und Gig: Hot Merchandise. Ein Problem wurde behoben, durch das es möglich war, nach einem Braindance in der 3rd-Person-Ansicht ohne Kopf stecken zu bleiben. Schalldämpfer-Symbole werden nicht mehr ohne Bild im Inventar angezeigt.
    UI
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Fadenkreuz einer Waffe auf dem Bildschirm bestehen blieb. Das Inventarmenü wird nicht mehr sofort geschlossen, wenn es nach dem Verlassen eines Fahrzeugs zum ersten Mal geöffnet wird. Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Zugriff auf ein Schnellreise-Terminal die Schaltfläche in der oberen rechten Ecke, die zum Öffnen des Quest-Journals auffordert, nicht funktioniert hat.
    Leistung & Stabilität
    • Mehrere Stabilitätsverbesserungen, einschließlich Absturzbehebungen.
    Sonstiges
    • Explosionen im Offscreen machen jetzt Geräusche.
    PC-spezifisch
    • AMD SMT] Optimierte Standard-Kern/Thread-Auslastung für 4-Kern- und 6-Kern-AMD Ryzen(tm)-Prozessoren. 8-Kern-, 12-Kern- und 16-Kern-Prozessoren bleiben unverändert und verhalten sich wie vorgesehen. Diese Änderung wurde in Zusammenarbeit mit AMD implementiert und basiert auf Tests auf beiden Seiten, die zeigen, dass eine Leistungsverbesserung nur auf CPUs mit 6 Kernen und weniger auftritt. Ein Problem mit der Art und Weise, wie Raw Input gesammelt wird, wurde behoben. Die Verwendung des AVX-Befehlssatzes wurde entfernt, wodurch Abstürze am Ende des Prologs auf Prozessoren, die AVX nicht unterstützen, behoben wurden. Die Debug-Konsole wurde entfernt, um Funktionen zu verhindern, die zu Abstürzen oder blockierten Quests führen können. Das bedeutet aber nicht, dass wir die Modding-Community nicht unterstützen wollen. Ray-Traced-Reflexionen sollten nicht mehr zu hell im Vergleich zur Umgebung erscheinen. Ein Problem mit Steam Overlay-Abstürzen beim Herunterfahren des Spiels wurde behoben. Die Datei memory_pool_budgets.csv wurde entfernt, die nichts mit der finalen Version des Spiels zu tun hatte und keinen Einfluss auf diese hatte (es war eine übrig gebliebene Datei, die während der Entwicklung verwendet wurde, um den Speicherverbrauch zu schätzen. Sie hatte keinen Einfluss darauf, wie viel Speicher tatsächlich zugewiesen wurde). Der wahrgenommene Leistungsanstieg nach dem Bearbeiten der Datei könnte mit dem Neustart des Spiels zusammenhängen.
    Konsolenspezifisch
    • Die Bildschärfe bei eingeschalteter Chromatischer Aberration und Filmkorn wurde verbessert. Die Einstellungen sollten nach mehreren Neustarts der Spielsitzung nicht mehr auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt werden. Visuelle Probleme beim Übergang zwischen "The Heist" und "Love Like Fire" wurden behoben.
    • Das Aussehen mehrerer Fahrzeuge wurde korrigiert. [Xbox] Das Betreten eines Kampfes bei aktivem Synaptic Accelerator führt nicht mehr dazu, dass die Gesundheitsleiste des Spielers nicht angezeigt wird. Xbox] Das Spiel reagiert nicht mehr nicht mehr, wenn man sich von einem Profil abmeldet, wenn die Controller-Trennungsmeldung sichtbar ist. Die Telemetrie-Zustimmungsanfrage wird wieder angezeigt, aufgrund eines früheren Problems beim Zurücksetzen der Einstellungen. Es wurde ein Problem behoben, durch das es möglich war, in Automatic Love den Aufzugsschacht im Megabuilding H8 hinunterzufallen .

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