Welches Mainboard für mein PC upgrade?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für mein PC upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich möchte meinen PC upgraden. Der Prozessor wird ein "INTEL Core i5-10600, 6x 3.30GHz, boxed" und die Grafikkarte eine "ASUS... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von meinemeinung2k1, 20. November 2020.

  1. meinemeinung2k1
    meinemeinung2k1 Gast

    Moin zusammen,

    ich möchte meinen PC upgraden. Der Prozessor wird ein "INTEL Core i5-10600, 6x 3.30GHz, boxed" und die Grafikkarte eine "ASUS Grafikkarte Dual GeForce RTX 2060 Mini OC 6GB, DUAL-RTX2060-O6G-MINI (90YV0CJ5-M0NA00)".

    Ich muss jedoch vermutlich auch mein Mainboard austauschen, da dieses schon ziemlich veraltet ist. Welches könntet ihr mir da empfehlen, vorzugsweise unter 100€?

    LG

    :)
     
    #1 meinemeinung2k1, 20. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard für mein PC upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden