Nvidia RTX in Metro: Exodus - Raytracing vs. Rasterisierung in der Offscreen-Demo

Diskutiere und helfe bei Nvidia RTX in Metro: Exodus - Raytracing vs. Rasterisierung in der Offscreen-Demo im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia RTX in Metro: Exodus - Raytracing vs. Rasterisierung in der Offscreen-Demo Noch auf der GDC 2018 hat uns Nvidia eine Metro-Exodus-Techdemo... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    181.898
    Zustimmungen:
    13

    Nvidia RTX in Metro: Exodus - Raytracing vs. Rasterisierung in der Offscreen-Demo

    Noch auf der GDC 2018 hat uns Nvidia eine Metro-Exodus-Techdemo vorgeführt, in der das Raytracing inklusive Global Illumination der traditionellen Rasterisierung mit SSAO und sogenanntem "gebackenem" Licht (IBL: Image-Based Lighting) gegenübergestellt…


    Nvidia RTX in Metro: Exodus - Raytracing vs. Rasterisierung in der Offscreen-Demo
     
Thema:

Nvidia RTX in Metro: Exodus - Raytracing vs. Rasterisierung in der Offscreen-Demo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden