Nvidia RTX in Metro: Exodus - Raytracing vs. Rasterisierung in der Offscreen-Demo

Diskutiere und helfe bei Nvidia RTX in Metro: Exodus - Raytracing vs. Rasterisierung in der Offscreen-Demo im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia RTX in Metro: Exodus - Raytracing vs. Rasterisierung in der Offscreen-Demo Noch auf der GDC 2018 hat uns Nvidia eine Metro-Exodus-Techdemo... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 29, 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    183,755
    Likes Received:
    13

    Nvidia RTX in Metro: Exodus - Raytracing vs. Rasterisierung in der Offscreen-Demo

    Noch auf der GDC 2018 hat uns Nvidia eine Metro-Exodus-Techdemo vorgeführt, in der das Raytracing inklusive Global Illumination der traditionellen Rasterisierung mit SSAO und sogenanntem "gebackenem" Licht (IBL: Image-Based Lighting) gegenübergestellt…


    Nvidia RTX in Metro: Exodus - Raytracing vs. Rasterisierung in der Offscreen-Demo
     
Thema:

Nvidia RTX in Metro: Exodus - Raytracing vs. Rasterisierung in der Offscreen-Demo

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice