Windows7 Konfiguration bei 35%

Diskutiere und helfe bei Windows7 Konfiguration bei 35% im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr guten Helfer, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern am PC meiner Frau die Festplatte defragmentiert. Dere Rechner fuhr im Anschluss... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von poochcrap, 28. Dezember 2019.

  1. poochcrap
    poochcrap Gast

    Hallo ihr guten Helfer,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern am PC meiner Frau die Festplatte defragmentiert. Dere Rechner fuhr im Anschluss ganz normal runter. Heute Morgen beim Neustart geschah folgendes:Windows Update werden konfiguriert. 100% abgeschlossen. Schalten sie den Computer nicht aus.
    Und diese Anzeige stand und stand und stand. Nix passierte. Über strg alt und entf ging auch nichts.
    Absolut keinerlei Reaktionen. Letztendlich Powerknopf so lange gedrückt bis sich der PC abgeschaltet hat.
    Neustart - Windows Update werden konfiguriert. 35% abgeschlossen. Schalten sie den Computer nicht aus. war die nun folgende Anzeige.
    Ich kann keinerlei Eingaben machen. Komme auch nicht über den abgesicherten Modus rein.
    Der Versuch über die Reparatur von der Installations-Cd etwas zu erreichen klappt auch nicht!!
    Was Tun?

    Es eilt wirklich!!
     
Thema:

Windows7 Konfiguration bei 35%

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win7 abgesicherter modus updates werden konfiguriert 35%

    ,
  2. windows updates werden konfiguriert 35%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden