Welche grüße kann ich ein M&M profiel( ein bild mit allem einfügen

Diskutiere und helfe bei Welche grüße kann ich ein M&M profiel( ein bild mit allem einfügen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bin gerade dran alles mit photoshop cs5 zu machen brauche aber eine größe in cm für das dokument. bitte um schnellstmögliche hilfe Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich bin gerade dran alles mit photoshop cs5 zu machen brauche aber eine größe in cm für das dokument. bitte um schnellstmögliche hilfe
     
    #1 Unregistriert, 11. Dezember 2010
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Die perfekte Größe gibt es nicht ;) .
    Aber eine Ideale breiter wäre 945px . In der Höhe kannst du natürlich variieren .
     
Thema:

Welche grüße kann ich ein M&M profiel( ein bild mit allem einfügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden