Diskussionsthread immernoch nicht verlinkt !!!

Diskutiere und helfe bei Diskussionsthread immernoch nicht verlinkt !!! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe am 24.01 hier im Forum einen sogenannten "Diskussionsthread", genau nach den Vorgaben erstellt. Seit dem warte ich darauf, das er verlinkt... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Gizmo65, 29. Januar 2011.

  1. Gizmo65
    Gizmo65 PC-User
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe am 24.01 hier im Forum einen sogenannten "Diskussionsthread", genau nach den Vorgaben erstellt.

    Seit dem warte ich darauf, das er verlinkt wird, und ich unter "User bearbeiten" endlich das Häkchen bei "Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen" setzen kann.

    Diese Zeile existiert bei mir zur Zeit noch nicht! Wird wohl erst erscheinen, wenn ein MOD oder Admin meinen Thread verlinkt hat.

    Also bitte liebe Mod's und Admins, verlinkt mir meinen Thread!

    http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/86502-sysprofile-id139886-gizmo65.html

    Greez Gizmo65
     
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Soderle ..

    Hast du auch den bekannten "Haken" gesetzt ? ( mehr Infos dazu findest du hier).

    Normalerweise geht das innerhalb von höchstens 48h ..
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Naja den Haken musst du schon vorher setzen damit dein Profile überhaupt erst mal mit dem Thread verlinkt wird ;)
     
    #3 robert_t_offline, 29. Januar 2011
  4. Gizmo65
    Gizmo65 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe oben doch geschrieben, das ich besagten Haken garnicht setzen kann, weil diese Zeile bei mir nicht existierte!

    Natürlich weiß ich dass, hab ja genügend Hinweise dazu gefunden.

    Jetzt ist es aktiviert, heut morgen ging dass noch nicht!

    Vielen Dank also, an den der das Gemacht hat :great:

    Gizmo65
     
Thema:

Diskussionsthread immernoch nicht verlinkt !!!

Die Seite wird geladen...

Diskussionsthread immernoch nicht verlinkt !!! - Similar Threads - Diskussionsthread immernoch verlinkt

Forum Datum

Systemvorschlag: Gaming - AMD - 800€

Systemvorschlag: Gaming - AMD - 800€: Wie angekündigt, soll nach dem 500€ Gaming System jetzt das 800€ System, basierend auf einer AMD CPU folgen. Folgender Vorschlag steht als Diskussionsgrundlage dazu bereit: 1 x Western Digital WD...
Systemvorschläge 15. April 2016

Systemvorschlag: Gaming - AMD - 500€

Systemvorschlag: Gaming - AMD - 500€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Gaming CPU-Hersteller: AMD Preis: 500€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten: Prozessor:...
Systemvorschläge 11. April 2016

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - AMD - 800€

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - AMD - 800€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Multimedia Rechner CPU-Hersteller: AMD Preis: 800€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - AMD - 500€

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - AMD - 500€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Multimedia Rechner CPU-Hersteller: AMD Preis: 500€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - Intel - 800€

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - Intel - 800€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Multimedia Rechner CPU-Hersteller: Intel Preis: 800€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - Intel - 500€

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - Intel - 500€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Multimedia Rechner CPU-Hersteller: Intel Preis: 500€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Systemvorschlag: Preisknaller - Intel - 250€

Systemvorschlag: Preisknaller - Intel - 250€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Preisknaller CPU-Hersteller: Intel Preis: 250€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Systemvorschlag: Preisknaller - AMD - 250€

Systemvorschlag: Preisknaller - AMD - 250€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Preisknaller CPU-Hersteller: AMD Preis: 250€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 2000€

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 2000€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Gaming CPU-Hersteller: Intel Preis: 2000€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 1500€

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 1500€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Gaming CPU-Hersteller: Intel Preis: 1500€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 1000€

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 1000€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Gaming CPU-Hersteller: Intel Preis: 1000€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 800€

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 800€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Gaming CPU-Hersteller: Intel Preis: 800€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 500€

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 500€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Gaming CPU-Hersteller: Intel Preis: 500€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...
Systemvorschläge 8. Januar 2016
Diskussionsthread immernoch nicht verlinkt !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden