Chrome soll später Tabs speichern können
Diskutiere und helfe bei Chrome soll später Tabs speichern können im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome soll später Tabs speichern können Alles wie immer eigentlich. Aufgetaucht ist ein neues, experimentelles Flag (also eine de- / aktivierbare... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Juli 2020.
Thema:
Chrome soll später Tabs speichern können
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Chrome soll später Tabs speichern können - Similar Threads - Chrome Tabs speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Chrome für Android und iOS: Google führt Tab-Suche und Gruppensynchronisation einChrome für Android und iOS: Google führt Tab-Suche und Gruppensynchronisation ein: Chrome für Android und iOS: Google führt Tab-Suche und Gruppensynchronisation ein
iOS-Nutzer sollten die Funktionen auch schon zu sehen bekommen.. .
Chrome für Android und iOS: Google führt...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2025 |
Google-App für Android: Google testet neue Toolbar für Chrome Custom TabsGoogle-App für Android: Google testet neue Toolbar für Chrome Custom Tabs: Google-App für Android: Google testet neue Toolbar für Chrome Custom Tabs
Die bisher recht überfüllte obere Leiste bekommt Unterstützung durch eine neue Toolbar am unteren Bildschirmrand. Bislang...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2025 |
Microsofts neueste Idee: Edge mit importierten Chrome-Tabs startenMicrosofts neueste Idee: Edge mit importierten Chrome-Tabs starten: Microsofts neueste Idee: Edge mit importierten Chrome-Tabs starten
Dabei ist die Option „Daten regelmäßig aus anderen Browsern übernehmen“ standardmäßig aktiviert. Der Bestätigungsbutton ist groß...
|
User-Neuigkeiten | 12. November 2024 |
Chrome: Schaltfläche zum Öffnen von Tabs im Tab-Switcher zieht umChrome: Schaltfläche zum Öffnen von Tabs im Tab-Switcher zieht um: Chrome: Schaltfläche zum Öffnen von Tabs im Tab-Switcher zieht um
Da versetzt man im Tab-Switcher aktuell die Position des Buttons, der einen neuen Tab öffnet. Normalerweise befindet sich dieser...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2024 |
Chrome: Neue Funktionen für TabsChrome: Neue Funktionen für Tabs: Chrome: Neue Funktionen für Tabs
Drei neue Funktionen hat Google zum Organisieren von Tabs vorgestellt.. .
Chrome: Neue Funktionen für Tabs
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2024 |
Custom New Tab URL: Anpassung der Neuer-Tab-Seite in ChromeCustom New Tab URL: Anpassung der Neuer-Tab-Seite in Chrome: Custom New Tab URL: Anpassung der Neuer-Tab-Seite in Chrome
Die Erweiterung selbst schlägt einige bekannte Seiten im Netz vor, hat aber auch schon einige Unterseiten von Chrome parat, in die man...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2024 |
Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige ab Chrome 124 für alle Nutzer verfügbarGoogle Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige ab Chrome 124 für alle Nutzer verfügbar: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige ab Chrome 124 für alle Nutzer verfügbar
Konkret ging es dabei darum, dass sich sogenannte „Custom Tabs“ Bild-in-Bild-nutzen lassen. Ich hole...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2024 |
Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzenGoogle Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen
Und ihr könnt diese bereits jetzt nutzen. Freigeschaltet ist das Ganze schon in den Canary-Versionen, in der normalen Stable-Version...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2024 |
CPU Temperatur wird heißer wenn ich einen Chrome-Tab öffne, als in Cinebench unter...CPU Temperatur wird heißer wenn ich einen Chrome-Tab öffne, als in Cinebench unter...: Warum wird meine CPU heißer wenn ich eine Internetseite öffne o.Ä. als wenn ich einen Multicore-Run mit Cinebench R23 mache? Kann mir das jemand erklären?? Meine CPU ist ein 5900X und wird...
|
Prozessoren | 9. Mai 2023 |
Chrome: Tabs per Doppelklick schließen in EntwicklungChrome: Tabs per Doppelklick schließen in Entwicklung: Chrome: Tabs per Doppelklick schließen in Entwicklung
Da sind nun erste Schritte eingeleitet worden, dass Nutzer in Zukunft vielleicht ihre Tabs per Doppelklick schließen können. Das ist übrigens...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2023 |
Chrome für Android: Private Tabs lassen sich zukünftig mit Fingerabdruck sichernChrome für Android: Private Tabs lassen sich zukünftig mit Fingerabdruck sichern: Chrome für Android: Private Tabs lassen sich zukünftig mit Fingerabdruck sichern
Das Ganze wird optional verfügbar sein und kann in den Sicherheitseinstellungen des Browsers aktiviert werden....
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2023 |
Chrome für den Desktop: Adressleisten-Kurzbefehle helfen beim schnellen Auffinden von Tabs...Chrome für den Desktop: Adressleisten-Kurzbefehle helfen beim schnellen Auffinden von Tabs...: Chrome für den Desktop: Adressleisten-Kurzbefehle helfen beim schnellen Auffinden von Tabs und Co.
Hierfür gibt es die neuen Kurzbefehle @Lesezeichen, @Tabs und @Verlauf.. .
Chrome für den...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2022 |
Chrome für Android: Inkognito-Tabs können gesondert geschützt werdenChrome für Android: Inkognito-Tabs können gesondert geschützt werden: Chrome für Android: Inkognito-Tabs können gesondert geschützt werden
Jene steckt auch schon im Browser, ist aber in den sogenannten Flags versteckt. Dies bedeutet, dass die Funktion nicht über...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2022 |