Chrome soll später Tabs speichern können

Diskutiere und helfe bei Chrome soll später Tabs speichern können im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome soll später Tabs speichern können Alles wie immer eigentlich. Aufgetaucht ist ein neues, experimentelles Flag (also eine de- / aktivierbare... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Juli 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Alles wie immer eigentlich. Aufgetaucht ist ein neues, experimentelles Flag (also eine de- / aktivierbare Funktion) im Canary-Kanal.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Chrome soll später Tabs speichern können - Similar Threads - Chrome Tabs speichern

Forum Datum

Chrome für Android und iOS: Google führt Tab-Suche und Gruppensynchronisation ein

Chrome für Android und iOS: Google führt Tab-Suche und Gruppensynchronisation ein: Chrome für Android und iOS: Google führt Tab-Suche und Gruppensynchronisation ein iOS-Nutzer sollten die Funktionen auch schon zu sehen bekommen.. . Chrome für Android und iOS: Google führt...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2025

Google-App für Android: Google testet neue Toolbar für Chrome Custom Tabs

Google-App für Android: Google testet neue Toolbar für Chrome Custom Tabs: Google-App für Android: Google testet neue Toolbar für Chrome Custom Tabs Die bisher recht überfüllte obere Leiste bekommt Unterstützung durch eine neue Toolbar am unteren Bildschirmrand. Bislang...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2025

Microsofts neueste Idee: Edge mit importierten Chrome-Tabs starten

Microsofts neueste Idee: Edge mit importierten Chrome-Tabs starten: Microsofts neueste Idee: Edge mit importierten Chrome-Tabs starten Dabei ist die Option „Daten regelmäßig aus anderen Browsern übernehmen“ standardmäßig aktiviert. Der Bestätigungsbutton ist groß...
User-Neuigkeiten 12. November 2024

Chrome: Schaltfläche zum Öffnen von Tabs im Tab-Switcher zieht um

Chrome: Schaltfläche zum Öffnen von Tabs im Tab-Switcher zieht um: Chrome: Schaltfläche zum Öffnen von Tabs im Tab-Switcher zieht um Da versetzt man im Tab-Switcher aktuell die Position des Buttons, der einen neuen Tab öffnet. Normalerweise befindet sich dieser...
User-Neuigkeiten 30. September 2024

Chrome: Neue Funktionen für Tabs

Chrome: Neue Funktionen für Tabs: Chrome: Neue Funktionen für Tabs Drei neue Funktionen hat Google zum Organisieren von Tabs vorgestellt.. . Chrome: Neue Funktionen für Tabs
User-Neuigkeiten 11. September 2024

Custom New Tab URL: Anpassung der Neuer-Tab-Seite in Chrome

Custom New Tab URL: Anpassung der Neuer-Tab-Seite in Chrome: Custom New Tab URL: Anpassung der Neuer-Tab-Seite in Chrome Die Erweiterung selbst schlägt einige bekannte Seiten im Netz vor, hat aber auch schon einige Unterseiten von Chrome parat, in die man...
User-Neuigkeiten 9. August 2024

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige ab Chrome 124 für alle Nutzer verfügbar

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige ab Chrome 124 für alle Nutzer verfügbar: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige ab Chrome 124 für alle Nutzer verfügbar Konkret ging es dabei darum, dass sich sogenannte „Custom Tabs“ Bild-in-Bild-nutzen lassen. Ich hole...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2024

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen Und ihr könnt diese bereits jetzt nutzen. Freigeschaltet ist das Ganze schon in den Canary-Versionen, in der normalen Stable-Version...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

CPU Temperatur wird heißer wenn ich einen Chrome-Tab öffne, als in Cinebench unter...

CPU Temperatur wird heißer wenn ich einen Chrome-Tab öffne, als in Cinebench unter...: Warum wird meine CPU heißer wenn ich eine Internetseite öffne o.Ä. als wenn ich einen Multicore-Run mit Cinebench R23 mache? Kann mir das jemand erklären?? Meine CPU ist ein 5900X und wird...
Prozessoren 9. Mai 2023

Chrome: Tabs per Doppelklick schließen in Entwicklung

Chrome: Tabs per Doppelklick schließen in Entwicklung: Chrome: Tabs per Doppelklick schließen in Entwicklung Da sind nun erste Schritte eingeleitet worden, dass Nutzer in Zukunft vielleicht ihre Tabs per Doppelklick schließen können. Das ist übrigens...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

Chrome für Android: Private Tabs lassen sich zukünftig mit Fingerabdruck sichern

Chrome für Android: Private Tabs lassen sich zukünftig mit Fingerabdruck sichern: Chrome für Android: Private Tabs lassen sich zukünftig mit Fingerabdruck sichern Das Ganze wird optional verfügbar sein und kann in den Sicherheitseinstellungen des Browsers aktiviert werden....
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Chrome für den Desktop: Adressleisten-Kurzbefehle helfen beim schnellen Auffinden von Tabs...

Chrome für den Desktop: Adressleisten-Kurzbefehle helfen beim schnellen Auffinden von Tabs...: Chrome für den Desktop: Adressleisten-Kurzbefehle helfen beim schnellen Auffinden von Tabs und Co. Hierfür gibt es die neuen Kurzbefehle @Lesezeichen, @Tabs und @Verlauf.. . Chrome für den...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2022

Chrome für Android: Inkognito-Tabs können gesondert geschützt werden

Chrome für Android: Inkognito-Tabs können gesondert geschützt werden: Chrome für Android: Inkognito-Tabs können gesondert geschützt werden Jene steckt auch schon im Browser, ist aber in den sogenannten Flags versteckt. Dies bedeutet, dass die Funktion nicht über...
User-Neuigkeiten 17. September 2022
Chrome soll später Tabs speichern können solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden