RD:GRID - Wie findet man sich online???

Diskutiere und helfe bei RD:GRID - Wie findet man sich online??? im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So... Der AgentSmith und ich werden hier noch bekloppt... Wir haben es jett schon über X-Fire versucht und über die privaten Sitzungen. Aber wir... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von GreyFoxX, 17. August 2008.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    So...
    Der AgentSmith und ich werden hier noch bekloppt...
    Wir haben es jett schon über X-Fire versucht und über die privaten Sitzungen.
    Aber wir schaffen es nicht uns online zu finden, um gegeneinander Rennen zu
    fahren..
    Wenn hier also irgend jemand eine Idee hat, wie man das hinbekommt...
    HER DAMIT!!!!:D:D
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    genau nen ratschlag wäre gut, ich hab schon graue haare von herausfinden, aber klappt nicht, grey finde ich einfach nicht auf den servern
     
    #2 Agent Smith, 17. August 2008
  3. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Kenn mich zwar nicht so mit Grid aus, aber da muss doch auch jeder Server eine IP haben, oder?
    Wenn ja, dann prrbiert es doch einfach mit HLSW.
     
  4. Exel Rose
    Exel Rose Praktikant
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    74308
    sorry lösung hab ich jetzt nicht aber trotzdem die frage:
    lohnt es sich GRID zu holen?
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    @ greyfoxx

    habe mal heute mit kumpel getestet und siehe da wir haben uns gefunden und konnten gegeneinander racen, komisch mit ihm hatte es sofort geklappt :) können ja noch mal probieren wenn du noch bock auf racen hast
     
    #6 Agent Smith, 30. Oktober 2008
Thema:

RD:GRID - Wie findet man sich online???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden