grafikkarten lüfter steuern...

Diskutiere und helfe bei grafikkarten lüfter steuern... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; grafikkarten lüfter steuern... hallo ich habe ein kleines problem... ich habe die grafikkarte gt430 ich weiß das ist nicht die beste aber mehr... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    grafikkarten lüfter steuern...

    hallo ich habe ein kleines problem... ich habe die grafikkarte gt430 ich weiß das ist nicht die beste aber mehr brauch ich auch nicht. Mein problem ist das der lüfter von nvidia viel zu schnell eingestellt wurde und der mir jetzt die ohren zu lärmt. meine frage wie kann ich diesen lüfter regeln?



    danke im vorraus :D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkartenlüfter steuern, aber wie? - Grafikkarten / Monitore - CPB ...
    http://www.computerproblemboard.de/1093120898-grafikkartenluefter-steuern-aber-wie.html

    Sucher software zum steuern der Lüfter - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=980638

    grafikkarten lüfter steuern - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/67760/

    SpeedFan - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html

    Lüfter steuern
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-49534/lufter-steuern.html

    MSI Afterburner ? Offizielle deutsche Homepage mit Download
    http://www.msi-afterburner.de/

    OrbLog » Blog Archive » NVIDIA Inspector 1.95 ? Tool
    http://blog.orbmu2k.de/tools/nvidia-inspector-tool

    grafikkarten lüfter steuern... (Computer, GT430, Nvidia)
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-luefter-steuern
     
Thema:

grafikkarten lüfter steuern...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden