Minecraft - Out Of Memory trotz genug Arbeitsspeicher

Diskutiere und helfe bei Minecraft - Out Of Memory trotz genug Arbeitsspeicher im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft - Out Of Memory trotz genug Arbeitsspeicher Hallo, ca. alle 5 Minuten habe ich in Minecraft den 'Out Of Memory' Bildschirm. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Out Of Memory trotz genug Arbeitsspeicher

    Hallo,



    ca. alle 5 Minuten habe ich in Minecraft den 'Out Of Memory' Bildschirm. Jetzt habe ich den F3 Bildschirm einfach mal angelassen und gemerkt, dass das Spiel völlig ohne Grund abstürzt. Als es abgestürzt ist, stand bei 'Benutzer RAM' nur 16 % und bei Allocated Memory nur 88 %. Trotzdem stürzt es mit der Fehlermeldung ab, dass es zu wenig Arbeitsspeicher habe. Gibt es dafür eine Lösung?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    java: Minecraft out of Memory - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/java-minecraft-out-memory-1557535.html

    Minecraft Out of Memory Problemchen (Problem)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-out-of-memory-problemchen

    Minecraft stürtzt ab - Fragen & Antworten - Pwngy Zoggt
    http://pwngy-zoggt.de/Forum/index.php?page=Thread&postID=15681

    Minecraft: Texture Pack HD nutzen - Vor- und Nachteile
    http://www.helpster.de/minecraft-texture-pack-hd-nutzen-vor-und-nachteile_59638

    Fraps, Minecraft kackt ab und mein neuer High-end Rechner ...
    http://www.youtube.com/watch?v=05I2zZZCwQA

    Minecraft Java mehr Ram zuweisen (Single Player) - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=ObB6nNHMK_c

    Minecraft Out of Memory - Probleme - MSAH Games | Forum
    http://msah-games.de/index.php?page=Thread&postID=658

    NOT ENOUGH RAM! - Minecraft Forum
    http://www.minecraftforum.net/topic/29324-not-enough-ram/
     
Thema:

Minecraft - Out Of Memory trotz genug Arbeitsspeicher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden