Google Tone: Chrome-Extension übermittelt Links via Audio an Rechner in der Nähe
Diskutiere und helfe bei Google Tone: Chrome-Extension übermittelt Links via Audio an Rechner in der Nähe im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Tone: Chrome-Extension übermittelt Links via Audio an Rechner in der Nähe 21.05.2015 10:00 - Zwar ist es heute kein Problem mehr, über diverse... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Mai 2015.
Thema:
Google Tone: Chrome-Extension übermittelt Links via Audio an Rechner in der Nähe
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Google Tone: Chrome-Extension übermittelt Links via Audio an Rechner in der Nähe - Similar Threads - Google Tone Chrome |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Search Live erlaubt Sprechen und Zuhören im AI-Modus (US only)Google Search Live erlaubt Sprechen und Zuhören im AI-Modus (US only): Google Search Live erlaubt Sprechen und Zuhören im AI-Modus (US only)
Derzeit ist die Funktion nur für US-Nutzer verfügbar, welche im Lab-Experiment des Ki-Modus teilnehmen. Der Modus erlaubt es...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 23:24 Uhr |
Google NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und ZitatenGoogle NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und Zitaten: Google NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und Zitaten
Die neue Version konzentriert sich auf die Behebung von Fehlern, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten. Ein...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:23 Uhr |
Google Pixel: Neue Töne und AI-Wallpaper-App im Play StoreGoogle Pixel: Neue Töne und AI-Wallpaper-App im Play Store: Google Pixel: Neue Töne und AI-Wallpaper-App im Play Store
Doch auch Nutzer der Vorgängergeräte bekommen derzeit etwas spendiert, denn Google hat seine interne Sound-App aktualisiert und bringt...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2023 |
Google Pixel: Aktualisierte Sound-App bringt neue TöneGoogle Pixel: Aktualisierte Sound-App bringt neue Töne: Google Pixel: Aktualisierte Sound-App bringt neue Töne
Damit einhergehend erfolgten auch ein paar Updates, beispielsweise gibt’s die neue Home-App für Smartwatches mit Wear OS 3.x. Doch damit...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2022 |
Google Fotos bekommt „Real Tone“-FilterGoogle Fotos bekommt „Real Tone“-Filter: Google Fotos bekommt „Real Tone“-Filter
Dafür habe man mit dem Harvard-Professor und Soziologen Dr. Ellis Monk kooperiert.
Google Fotos bekommt „Real Tone“-Filter
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2022 |
Wie Ton vom Chromecast auf anderen Google Lautsprecher?Wie Ton vom Chromecast auf anderen Google Lautsprecher?: Hallo,
Ich besitze einen Google Chromecast und dieser steckt an einem Monitor. Jetzt habe ich vor zwei Google Nest Audio's zukaufen und diese links und rechts neben den Monitor hinzustellen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2021 |
Google Fotos: Ton könnte bald aus Videos entfernbar seinGoogle Fotos: Ton könnte bald aus Videos entfernbar sein: Google Fotos: Ton könnte bald aus Videos entfernbar sein
Sehr gute Idee, denn wer dann einfach mit dem Smartphone einen Clip aufnimmt und vielleicht nur eine schöne Landschaftsaufnahme...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2020 |
Google Pixel 4: True Tone Display und Aware-Sensor sollen neue Möglichkeiten bringenGoogle Pixel 4: True Tone Display und Aware-Sensor sollen neue Möglichkeiten bringen: Google Pixel 4: True Tone Display und Aware-Sensor sollen neue Möglichkeiten bringen
Aber wie das so ist, gibt es häppchenweise schon Informationen, was denn in den neuen Smartphones so stecken...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2019 |
Google: Dedizierte Töne-App in Version 2.0 schon jetzt mit allen Pixel-Geräten nutzbarGoogle: Dedizierte Töne-App in Version 2.0 schon jetzt mit allen Pixel-Geräten nutzbar: Google: Dedizierte Töne-App in Version 2.0 schon jetzt mit allen Pixel-Geräten nutzbar
Sämtliche dort hinterlegten Fotos sind von Google ausgesucht und können von euch heruntergeladen und benutzt...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2018 |
LG Tone Platinum SE: Neue Audio-Wearables mit Google AssistantLG Tone Platinum SE: Neue Audio-Wearables mit Google Assistant: LG Tone Platinum SE: Neue Audio-Wearables mit Google Assistant
Sie weisen auch einen dedizierten Button für den Google Assistant auf. Allerdings kann die Taste auch verwendet werden, um den...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2018 |
Sony Google TV (NSZ-GS7) - Ton und Bild rucklerSony Google TV (NSZ-GS7) - Ton und Bild ruckler: Hallo,
ich bin auch einer der wenigen Besitzer eines Google TV von Sony, leider bin ich nicht sonderlich glücklich damit.
Ich schleife das TV Signal von meinem Sat-Revceiver per HDMI durch den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. August 2016 |
Google Inbox: neue Version bringt Möglichkeit für eigene Töne und einen Blick in die ZukunftGoogle Inbox: neue Version bringt Möglichkeit für eigene Töne und einen Blick in die Zukunft: Google Inbox: neue Version bringt Möglichkeit für eigene Töne und einen Blick in die Zukunft
03.03.2015 10:45 - Während unter iOS offenbar nur unter der Haube nachgearbeitet wurde, hat man unter...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2015 |
Hilfe Google Chrome hat kein ton mehrHilfe Google Chrome hat kein ton mehr: Hilfe Google Chrome hat kein ton mehr
Seit gestern hat bei mir google chrome kein ton mehr aber firefox und inet exe schon was kann ich tun hab ton und alles nach geguckt
ps...
|
Computerfragen | 10. April 2010 |