Google in Deutsch im Ausland

Diskutiere und helfe bei Google in Deutsch im Ausland im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin zur Zeit im Winterurlaub in Frankreich. Wenn ich googeln will kommt immer nur die französische Version, selbst wenn ich in die... Discussion in 'freie Fragen' started by albe, Apr 1, 2014.

1. albe
    albe Profi-Schrauber

Hallo,

bin zur Zeit im Winterurlaub in Frankreich. Wenn ich googeln will kommt immer nur die französische Version, selbst wenn ich in die Befehlszeile google.de eingebe springt er automatisch auf google.fr??
    In Firofox habe ich als Startseite google.de aber nützt nichts, immer......fr
    Wenn ich in google. fr sogar google.de angebe wird die Seite angezeigt, klicke ich aber drauf, startet .....fr, ist zum verzweifeln.

Gruß albe

2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  3. albe
    albe Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Danke Snuffy sofort probiert, stand schon auf Deutsch, trotzdem probiert, hilft nichts immer noch ....fr??

P.S. habe mal andere Sprachen ausprobiert, auch da geht nichts, selbst wenn ich auf speichere gehe und wieder zurück steht DEUTSCH wieder da, aaaber...fr

#3 albe, Apr 1, 2014
    Last edited: Apr 1, 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Macht es denn einen Unterschied? google.fr mit deutschen Sucheinstellungen sollte doch dann auch deutsche Ergebnisse liefern, wenn beide Punkte auf Deutsch stehen, bei dem Link, den ich dir gegeben habe.

Habe spaßeshalber mal "Game of Thrones" nach google geworfen (mit francais als Einstellung) und soweit ich das beurteilen kann, sind die Ergebnisse auf Französisch.

5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  6. albe
    albe Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Die Seiten die ich gespeichert habe kommen auf deutsch (Lesezeichen) aber wenn ich in google selbst was suche, wird das Ergebnis in fr angezeigt.

Gruß albe

Kann gar nicht google.de aufrufen, kommt nur ...fr

7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Also - da die meisten Browser mittlerweile pro Tab einen Prozess aufmachen, ist das, was ich oben geschrieben habe, immer hinfällig, sobald du den Tab schließt.

Ich habe das jetzt hier in Chrome nachvollzogen, sofern mir möglich, da ich in DE sitze.

Aber ich habe da gerade was analog zu deinem Problem entdeckt:

https://support.google.com/websearch/answer/873?hl=de letzte Abschnitt ist interessant.

Dann mach aus dem
    Code:
    http://www.google.com/ncr
    ein
    Code:
    http://www.google.de/ncr
    und es sollte funktionieren.

Auch hier gilt - schwer für mich nachzuvollziehen.

#7 Snuffy, Apr 1, 2014
    Last edited: Apr 1, 2014
    1 person likes this.
  8. albe
    albe Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Es kommt immer diese Seite, leider verstehe ich kein Französisch

Gruß albe

Attached Files:

• fr.JPG
      fr.JPG
      File size:
      25.4 KB
      Views:
      261
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hast du das im Edit schon beachtet?

Ansonsten unten rechts auf

parametres
    parametres de recherche
    langues

Deutsch auswählen bzw. allemand

und entregister drücken.

Dann den Tab nicht schließen. Btw - lies dir doch mal den Link durch, den ich dir als letztes gegeben habe - sind die Cookies aktiviert?

10. albe
    albe Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Jetzt funzt es, wenn ich aber Deinen Code benutze kommt immer noch ....fr.
    Benutze ich aber Deinen Link und klicke dort auf genau auf den dort angegebenen Link und speichere ihn als Lesezeichen, dann geht es.

Danke Dir Du hast mir sehr geholfen
    Gruß albe

11. albe
    albe Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Nur zur Info, habe das mal probiert, Deutsch eingestellt, kam aber auch nur google.fr, wieder raus und dann noch mal probiert, da stand wieder französich!
    Irgendwie sagt google du bist in Frankreich, dann nimm auch gefälligst die Landessprache:p.

Aber wie gesagt, die vorherige Lösung hat mir geholfen

Gruß albe

12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Also der Kram mit /NCR hat geholfen?

Wenn ja, dann merk ich mir das mal. Good to know.

13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Boah, mich nervt immer, dass die Suchergebnisse in alle Sprachen erscheinen. Am Opera-Desktop oder Firefox gehts, am Tablet kommen immer erst englische Ergebnisse.

Eingestellt ist alles. Gibts da nen Link, der nur deutsche Ergebnisse liefert?

Das ist mein Link, den nutze ich aber auch am Desktop. Zeigt dann immer die Full Seite und nicht die Mobike Variante an:
    https://www.google.com/webhp?hl=de&tab=ww

#13 Schweini, Apr 2, 2014
    Last edited: Apr 2, 2014
  14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Die Mobile Seite kannst ja im Mobilgeräte Browser immer deaktivieren. Und dann müsste auch das mit dem NCR Kram funktionieren... (falls dein Browser Cookies unterstützt :p)

15. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Cookies und scripte müssen erlaubt sein

Dazu rufen Sie Google auf und gehen über das Zahnrad auf „Einstellungen“.
    Unter „Weitere Einstellungen“ finden Sie ein Dropdown-Menü, in dem Sie Ihre gewünschte Sprache aussuchen können.
    Bestätigen Sie Ihre Auswahl und speichern Sie sieDazu rufen Sie Google auf und gehen über das Zahnrad auf „Einstellungen“.
    Unter „Weitere Einstellungen“ finden Sie ein Dropdown-Menü, in dem Sie Ihre gewünschte Sprache aussuchen können.
    Bestätigen Sie Ihre Auswahl und speichern Sie sie

#15 Unregistriert, Apr 3, 2014
Thema:

Google in Deutsch im Ausland

Loading...

Google in Deutsch im Ausland - Similar Threads - Google Deutsch Ausland

Forum Date

Google Docs: KI-Schreibtools nun in Deutsch verfügbar

Google Docs: KI-Schreibtools nun in Deutsch verfügbar: Google Docs: KI-Schreibtools nun in Deutsch verfügbar Die „Help me write“-Funktion, die 2023 eingeführt wurde, ist jetzt neben Englisch, Spanisch und Portugiesisch auch auf Japanisch,...
User-Neuigkeiten Apr 8, 2025

Google Meet: Deutsch & weitere Sprachen für Untertitel sowie Notizen

Google Meet: Deutsch & weitere Sprachen für Untertitel sowie Notizen: Google Meet: Deutsch & weitere Sprachen für Untertitel sowie Notizen Neben der deutschen Sprache sind dies Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch sowie Spanisch.. ....
User-Neuigkeiten Mar 13, 2025

Google Slides: Gemini nun in Deutsch nutzbar

Google Slides: Gemini nun in Deutsch nutzbar: Google Slides: Gemini nun in Deutsch nutzbar Bisher gab es jedoch ein entscheidendes Kriterium, warum die KI hierzulande noch nicht für alle Nutzer besonders nützlich war – die deutsche Sprache...
User-Neuigkeiten Mar 6, 2025

Gemini Live jetzt auf Deutsch und weitere Integrationen von Google-Diensten

Gemini Live jetzt auf Deutsch und weitere Integrationen von Google-Diensten: Gemini Live jetzt auf Deutsch und weitere Integrationen von Google-Diensten Ab heute und im Laufe der nächsten Wochen erweitert Google Gemini Live auf Android-Smartphones auf über 40 Sprachen,...
User-Neuigkeiten Oct 3, 2024

Deutscher Google Assistant verliert Stimmen

Deutscher Google Assistant verliert Stimmen: Deutscher Google Assistant verliert Stimmen Insgesamt standen 5 Stimmen zur Auswahl. Allerdings ist es nun so, dass wir mit mehreren Benutzern festgestellt haben, dass mittlerweile nur noch zwei...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2024

Deutscher Smartphone-Markt: Google und Samsung streben nach vorne

Deutscher Smartphone-Markt: Google und Samsung streben nach vorne: Deutscher Smartphone-Markt: Google und Samsung streben nach vorne . . Deutscher Smartphone-Markt: Google und Samsung streben nach vorne
User-Neuigkeiten Aug 3, 2024

Google Pixel Buds Pro 2: Deutscher Preis soll bekannt sein

Google Pixel Buds Pro 2: Deutscher Preis soll bekannt sein: Google Pixel Buds Pro 2: Deutscher Preis soll bekannt sein August haben auch die Google Pixel Buds Pro 2 den einen oder anderen Leak hinter sich gebracht. Zwei Jahre nach den Google Pixel Buds...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2024

Google: Neues „Mein Gerät finden“-Netzwerk startet bei ersten deutschen Anwendern

Google: Neues „Mein Gerät finden“-Netzwerk startet bei ersten deutschen Anwendern: Google: Neues „Mein Gerät finden“-Netzwerk startet bei ersten deutschen Anwendern Google nahm das Ganze auch zum Anlass, sein „Mein Gerät finden“ ordentlich aufzumotzen und eine Apple-ähnliche...
User-Neuigkeiten May 17, 2024

Google intensiviert Kooperation mit dem Deutschen Forschungszentrum für Künstliche...

Google intensiviert Kooperation mit dem Deutschen Forschungszentrum für Künstliche...: Google intensiviert Kooperation mit dem Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI) Schöner, sperriger dt. Name, oder? Jedenfalls schießt Google beim DKI Geld zu, wodurch vier...
User-Neuigkeiten May 9, 2024

Google Gemini für Android: Direkt auf Deutsch nutzbar

Google Gemini für Android: Direkt auf Deutsch nutzbar: Google Gemini für Android: Direkt auf Deutsch nutzbar Zu diesem Zeitpunkt war es so, dass man die APK herunterladen und das Smartphone (temporär) auf Englisch umstellen musste. Das ist...
User-Neuigkeiten Feb 13, 2024

Google Bard: Neue Funktionen und mehr Features in deutscher Sprache

Google Bard: Neue Funktionen und mehr Features in deutscher Sprache: Google Bard: Neue Funktionen und mehr Features in deutscher Sprache OpenAI hat mit ChatGPT vorgelegt und Google hat mit Bard nachgelegt. Bei Google Bard sind viele Funktionen bislang nur in...
User-Neuigkeiten Sep 19, 2023

Google Street View: Ab sofort mit aktualisiertem Bildmaterial für 20 große deutsche Städte

Google Street View: Ab sofort mit aktualisiertem Bildmaterial für 20 große deutsche Städte: Google Street View: Ab sofort mit aktualisiertem Bildmaterial für 20 große deutsche Städte Dass Google da wieder auf Touren ist, hatten wir ja schon vor einiger Zeit hier im Blog aufgegriffen.. ....
User-Neuigkeiten Jul 25, 2023

Google Chat im Web erhält die Funktion Smart Compose (noch kein Deutsch)

Google Chat im Web erhält die Funktion Smart Compose (noch kein Deutsch): Google Chat im Web erhält die Funktion Smart Compose (noch kein Deutsch) In Gmail und Google Docs ist sie ansonsten schon enthalten. Die ganze Sache basiert auf Machine Learning und...
User-Neuigkeiten Jun 6, 2023
Google in Deutsch im Ausland solved

Users found this page by searching for:

1. google im ausland auf deutsch

,
  2. google.de im ausland

,
  3. deutsches google im ausland

,
  4. im ausland deutsch googlen,
  5. google einstellen deutsch im ausland,
  6. im ausland google auf deutsch,
  7. wie im ausland auf deutsches google einstellen,
  8. google im ausland deutsch,
  9. deutsch googeln im ausland,
  10. im ausland Suchergebnisse auf Deutsch
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice