Armored Core 6: Neues Spiel der Elden-Ring-Macher mit Release-Termin und ultrateurer Collectors

Diskutiere und helfe bei Armored Core 6: Neues Spiel der Elden-Ring-Macher mit Release-Termin und ultrateurer Collectors im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Armored Core 6: Neues Spiel der Elden-Ring-Macher mit Release-Termin und ultrateurer Collectors Nachdem From Software bei den Game Awards in... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Apr 28, 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Armored Core 6: Neues Spiel der Elden-Ring-Macher mit Release-Termin und ultrateurer Collectors

Nachdem From Software bei den Game Awards in vergangenen Dezember Armored Core 6: Fires of Rubicon ankündigten, gibt es nun den offiziellen Release-Termin. Der neueste Teil der Armored-Core-Reihe wird am 25. August 2023 erscheinen. Optional gibt es den…

Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice