Powercolor Radeon RX 6800 XT Red Devil: Overclocking, Leistung und Kühlung

Diskutiere und helfe bei Powercolor Radeon RX 6800 XT Red Devil: Overclocking, Leistung und Kühlung im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Powercolor Radeon RX 6800 XT Red Devil: Overclocking, Leistung und Kühlung Bereits die Referenzkarte der AMD Radeon RX 6800 XT konnte uns mit einem... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Powercolor Radeon RX 6800 XT Red Devil: Overclocking, Leistung und Kühlung

    Bereits die Referenzkarte der AMD Radeon RX 6800 XT konnte uns mit einem leisen Kühler und guter Leistung überzeugen. Die Red Devil von Powercolor soll mit einem deutlich höheren Power-Limit und einem Triple-Slot-Kühler noch einmal deutlich mehr leisten…


    Powercolor Radeon RX 6800 XT Red Devil: Overclocking, Leistung und Kühlung
     
Thema:

Powercolor Radeon RX 6800 XT Red Devil: Overclocking, Leistung und Kühlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden