Race Driver Grid zickt...

Diskutiere und helfe bei Race Driver Grid zickt... im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich hab nen Poblem mit Race Driver... immer wenn ich eine Zeit lang gespielt habe ist es in den Menüs so, dass das Spiel immer automatisch auf... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von DerBofrostmann, 7. September 2008.

  1. DerBofrostmann
    DerBofrostmann Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    71669

    Moin

    ich hab nen Poblem mit Race Driver... immer wenn ich eine Zeit lang gespielt habe ist es in den Menüs so, dass das Spiel immer automatisch auf die ganz linke Schaltfläche springt ( z.B am ende einens Rennen wenn die Platzierungen kommen auf Wiederholung ansehen). Woran könnte das ligen hab schon geguckt ob das mit der Maus oder nem Controler zusammen hängt aber ist nichts... schaffe dann zwar irgendwann immer durch schnelles tippen auf der rechtsTaste das ich dann auf die anderen kommen aber das ist schon sehr nervig...
    danke im voraus
     
    #1 DerBofrostmann, 7. September 2008
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    haste auch deine auflösung auf 1680 x 1050 am laufen?
     
    #2 Agent Smith, 7. September 2008
  3. charmin
    charmin Gast
    Haste auch den Patch instaliert?
    Vielleicht bringt das was. Und wenn gar nichts hilft neu instalieren und vorher den Spielstand sichern.
     
  4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Ich würde auch die save stände vorher sichern,und dann nochmal neu installieren,wenns dann noch da is gute frage............
     
    #4 Whitecker007, 7. September 2008
  5. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    meins crasht immer mit exe has stopped working

    Wie mach ich das mit hw beschleinigung ausstellen???
    XD hab das noch nie gemacht


    EDIT: Das is jetzt hoffentlich der richtige thread
     
    #5 thebutkicker15, 17. September 2008
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    unter sounds stellste da die HW beschleinigung aus.. daran lag es bei mir, versuchs mal
     
  7. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    tut mir leid aber ich versteh einfach nich WIE

    sounds unter systemsteuerung?


    PS: hab VISTA
     
    #7 thebutkicker15, 17. September 2008
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    das sollst du im spiel selber machen! grid öffnen dann in optionen reingehen und sounds wählen. dann steht da HW beschleunigung, die dann aus machen :)
     
  9. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514

    achso

    kein wunder das ich das net finde

    XD

    thx werds morgen probieren
     
    #9 thebutkicker15, 17. September 2008
Thema:

Race Driver Grid zickt...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden