Triple head to 2 go Battlefield2

Diskutiere und helfe bei Triple head to 2 go Battlefield2 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, Ich hab mir Neuerdings ein triple head to 2 go geholt und 3 neue Bildschirme. Benutze es nur für den Flugzeugsimulator und wollte es aber mit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von casparn, 9. August 2008.

  1. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1

    hallo,

    Ich hab mir Neuerdings ein triple head to 2 go geholt und 3 neue Bildschirme.

    Benutze es nur für den Flugzeugsimulator und wollte es aber mit Battlefield 2 ausprobieren. Leider ging das nicht es kamm immer nur ein schwarzes bild.

    Ich hab aber in internet ein video gesehen wo das geht aber wie mach ich das)=?


    mfg casparn
     
  2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    ich glaub bf unterstützt solche auflösungen nicht, und ich dächte man muss was in ner ini - datei umschreiben, damit die auflösung funzt, aber ich weiß grad nich welche

    ich hoffe das hilft dir iwie

    mfg Destructor-ZERO
     
    #2 Destructor-ZERO, 16. August 2008
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also gehen tut das man muss die auflösung nur irgendwie erzwingen, entweder über ne ini oder die exe. Kannst ja mal dahingehend googeln
     
    #3 bernd das brot, 16. August 2008
  4. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050
    Das an die Verknüpfng ranhängen (mit deiner Auflösung). Sieht dann zb so aus:
    "C:\Spiele\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050
     
    #4 GrandmasterFlash, 16. August 2008
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Jo würde ich auch vorschlagen...
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Gill das so für alle Spiele oder nur für BF ? wenn nein könnte mal jemand den code für Anno 1701 nennen ?
     
    #6 bernd das brot, 16. August 2008
  7. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    geht nicht bei allen, aber bei Anno 1701 kannst du in der ini rumpfuschen.
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Triple head to 2 go Battlefield2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden