Powered By und Bilder

Diskutiere und helfe bei Powered By und Bilder im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da die Großteil der Mitglieder ganz oben "Powered by" stehen hat, wollte ich das auchmal ausprobieren. Jedoch kann ich diese Rubrik nirgends... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von preisbleibt, 7. Mai 2011.

  1. preisbleibt
    preisbleibt Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    da die Großteil der Mitglieder ganz oben "Powered by" stehen hat, wollte ich das auchmal ausprobieren. Jedoch kann ich diese Rubrik nirgends finden :cry:

    Dann habe ich auch noch einige gesehen, die unter ihren z.B. RAM-details Bildes ihrer Module haben. Wo kann ich das einfügen?
    Gibt das keine Probleme wegen Urheberrecht o.Ä?

    Edit: Da die Maximale Bildgröße nur 250 KB beträgt, sind meine sehr klein (http://www.sysprofile.de/id151231). Wie kann ich diese denn so groß wie diese bekommen?: http://www.sysprofile.de/id112956

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
    #1 preisbleibt, 7. Mai 2011
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Kommt auf die Auflösung an und dann sollte man auch hier JPG-Dateien nehmen.

    Gruß Coolman
     
    #2 Coolman, 7. Mai 2011
  3. preisbleibt
    preisbleibt Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank, das hat soweit funktioniert, außer das Asus nicht unter den Symbolen ist. Weiß jemand vielleicht warum?
     
    #3 preisbleibt, 15. Mai 2011
Thema:

Powered By und Bilder

Die Seite wird geladen...

Powered By und Bilder - Similar Threads - Powered Bilder

Forum Datum

WHOOP stellt neuen KI-Coach „Powered by OpenAI“ vor

WHOOP stellt neuen KI-Coach „Powered by OpenAI“ vor: WHOOP stellt neuen KI-Coach „Powered by OpenAI“ vor Auch das Fitness-Unternehmen WHOOP stellt einen neuen Coach, basierend auf Open AIs Technologie, vor.. . WHOOP stellt neuen KI-Coach „Powered...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Geekom AS 5 im Test: Noch ein Mini-PC „powered by Asus“

Geekom AS 5 im Test: Noch ein Mini-PC „powered by Asus“: Geekom AS 5 im Test: Noch ein Mini-PC „powered by Asus“ Es hat seine Gründe, dass schon meine Überschrift zum AS 5 ähnlich ausfällt. Denn nicht nur im Namen und dem Design gibt es Ähnlichkeiten...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2023

Geekom AS 6 im Test: Mini-PC powered by Asus

Geekom AS 6 im Test: Mini-PC powered by Asus: Geekom AS 6 im Test: Mini-PC powered by Asus Die kompakten Rechner eignen sich für das Home-Office oder auch den Multimedia-Betrieb. Die Vorteile liegen auf der Hand: geringer Platzbedarf,...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2023

Logitech Powered: Neue Lade-Accessoires vorgestellt

Logitech Powered: Neue Lade-Accessoires vorgestellt: Logitech Powered: Neue Lade-Accessoires vorgestellt Das interessanteste Accessoire ist wohl ein 3-in-1-Dock, das parallel ein Apple iPhone, die AirPods und die Apple Watch aufladen kann (siehe...
User-Neuigkeiten 15. März 2020

Logitech POWERED: Ladestation kostet 80 Euro

Logitech POWERED: Ladestation kostet 80 Euro: Logitech POWERED: Ladestation kostet 80 Euro Logitech POWERED ist eine Ladestation, die der Hersteller direkt im Umfeld eines drahtlos ladbaren Apple iPhone sieht. Er ruft dafür die Summe von...
User-Neuigkeiten 7. August 2018

WaKü Lesertest auf Ahrtos.de powered bei Aquatuning.de

WaKü Lesertest auf Ahrtos.de powered bei Aquatuning.de: Hallo Zusammen, auf Ahrtos.de rufen wir aktuell zu einem Lesertest auf, bei dem Jeder teilnehmen kann. Wir geben euch die Möglichkeit die neuen Phyoba Wakü Sets aus dem Hause Aquatuning für uns...
User-Neuigkeiten 30. September 2013

Powered by Marken Anzeige nicht vollständig

Powered by Marken Anzeige nicht vollständig: Hab heut ein neuen Grafikarten Lüfter (Arctic Twin Turbo II)zu meinem Profil hinzugefügt,aber leider wir die Firma Arctic nicht bei dieser Powered by Auflistung nicht angezeigt,wo kann ich das...
freie Fragen 10. Oktober 2012

avira searchfree powered

avira searchfree powered: Hi, ich bin im Internet nicht ganz so gut unterwegs, habe mir, wie auch immer Avira searchfree powered auf den Rechner gespielt. Da ich dieses Teil etwas nervig finde, würde ich dat Dingens...
freie Fragen 20. August 2012

Powered by...

Powered by...: Hallo, Ich habe mir ein Profil eingerichtet, und jetzt habe ich mir mal andere angeschaut und gesehen, das sie im Profil powered by... stehen haben. Ich habe gesucht und nichts gefunden, wie...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. Mai 2012

wie bei sysprofil "System is powered by..." einschalten?

wie bei sysprofil "System is powered by..." einschalten?: hi ich sehe bei manchen systemen, wie leute angeben "System is powered by..." da stehen dann viele marken... wie kriege ich das bei meinem profil hin? lg
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 25. März 2010

Profil zeigt NUR "powered by" Logos sonst nichts

Profil zeigt NUR "powered by" Logos sonst nichts: Hallo, habe mir eben ein Profil angelegt, mit CPU-Z die .txt erzeugt und in mein Profil hochgeladen und gespeichert. Unter "Profil ändern" -> Hardware stehen die Daten dann auch, wenn ich aber...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. September 2009

Tymant's System is powered by...

Tymant's System is powered by...: hallo leute, habe heute mal meine ganzen "Tymant's System is powered by..." symbole durchgeschaut und sehe doch tatsächlich ein [IMG] o.O dann habe ich in meinem Profil nach "hp"...
Archiv 29. März 2008

"Powered by" - Bestimmtes Bild entfernen

"Powered by" - Bestimmtes Bild entfernen: Hallo Leute! Kann man im Profil irgendwie ein bestimmtes Logo im "Powered by..." sperren? Ich habe nämlich folgendes eingetragen: [IMG] Und dann erscheint oben das Logo, was ich nicht...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 4. März 2008
Powered By und Bilder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden