Tastatur/Maus für HTPC

Diskutiere und helfe bei Tastatur/Maus für HTPC im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, aktuell suche ich eine Tastatur und Maus für meinen HTPC. Aktuell greife ich noch per RDP darauf zu, aber das ist mir auf Dauer zu... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von King Homer, 2. August 2009.

  1. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Hallo,

    aktuell suche ich eine Tastatur und Maus für meinen HTPC. Aktuell greife ich noch per RDP darauf zu, aber das ist mir auf Dauer zu umständlich.


    Ich dachte an eine Tastatur/Maus in Richtung Logitech diNovo Mini. Das Teil hat ein Touchpad integriert und würde von der Größe her auch sehr gut passen. Nur der Preis von knapp 100 Euro ist mir einfach viel zu viel.

    Klar könnte ich auch irgend ne günstige kabellose Maus/Tastatur Kombination nehmen. Aber die sind dann einfach zu sperrig.

    Mehr als 50 Euro will ich nicht ausgeben, Hauptsache klein und kabellos.

    Oder habt ihr andere Lösungsvorschläge wie man den HTPC am besten ansteuern kann... keine Lust immer vom Sofa zum PC zu laufen. :o
     
    #1 King Homer, 2. August 2009
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    nun ja unter 50 is da schon schwerer was zu finden...
    hab dennoch was gefunden...
    --->Klick<---

    Ich denke mal, das das Thema "sperrig" damit nicht anstößt... :D
     
    1 Person gefällt das.
  3. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    mein kumpel hat das selbe für seine nicht gekauft nur als kabelgebundenes set..is zufrieden und bietet alles was man braucht ;)

    <KLICK>
     
    #4 robert_t_offline, 2. August 2009
    1 Person gefällt das.
  5. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Bis jetzt ist das Keysonic Teil eigentlich genau das was ich suche. Wenn sonst keiner mehr eine Idee hat oder irgendetwas, was gegen die Kombi von Keysonic spricht, werde ich mir das zulegen.
     
    #5 King Homer, 3. August 2009
Thema:

Tastatur/Maus für HTPC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden