Pc-Fernbedienung
Diskutiere und helfe bei Pc-Fernbedienung im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute... Ich habe vor mir eine winTv karte zukaufen (ist eine Fernbedienung bei), und wollte mal wissen ob es nicht eine fernbedieung gibt, mit... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von e0n2008, 21. Juli 2008.
Seite 1 von 2
Thema:
Pc-Fernbedienung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc-Fernbedienung - Similar Threads - Fernbedienung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google TV: Neue Kamera-Schnellzugriffsfunktion für die Fernbedienung in ArbeitGoogle TV: Neue Kamera-Schnellzugriffsfunktion für die Fernbedienung in Arbeit: Google TV: Neue Kamera-Schnellzugriffsfunktion für die Fernbedienung in Arbeit
Der anpassbare Stern-Button soll künftig direkten Zugriff auf einen Kamera-Feed ermöglichen. Bislang konnte die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2025 |
Shelly BLU Remote Control ZB: Smarte Fernbedienung für das vernetzte Zuhause startetShelly BLU Remote Control ZB: Smarte Fernbedienung für das vernetzte Zuhause startet: Shelly BLU Remote Control ZB: Smarte Fernbedienung für das vernetzte Zuhause startet
Für 22,49 Euro bekommt man eine Steuerungszentrale für Beleuchtung, Rollläden und andere smarte Geräte. Die in...
|
User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2025 |
Tolino bringt Fernbedienung für eReader – Blättern war gesternTolino bringt Fernbedienung für eReader – Blättern war gestern: Tolino bringt Fernbedienung für eReader – Blättern war gestern
Mit der neuen Bluetooth-Fernbedienung tolino flip für 30 Euro kommt ein Zubehör auf den Markt, das das Umblättern beim eReading...
|
User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2025 |
Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue BesitzerLyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer: Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer
Die kleine App Lyd habe ich schon vor Jahren vorgestellt und nutze sie seit der Beta. Lyd erfordert eine...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2025 |