I7 4790k würdiger nachfolger?

Diskutiere und helfe bei I7 4790k würdiger nachfolger? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde nun in nächster Zeit meinem großartigen I7 4790k ablösen, der mir 8 Jahre sehr gute dienste geleistet hat und suche einen würdigen... Discussion in 'Prozessoren' started by WhereIsMyBox, Sep 15, 2022.

1. WhereIsMyBox
    WhereIsMyBox Gast

Ich werde nun in nächster Zeit meinem großartigen I7 4790k ablösen, der mir 8 Jahre sehr gute dienste geleistet hat und suche einen würdigen Nachfolger. Da ich mich nicht in die ganzen neuen CPUs eingelesen hab, weiß ich momentan nicht, welcher die beste Wahl wäre. Es muss nicht das neuste Modell sein.

:)

#1 WhereIsMyBox, Sep 15, 2022
Thema:

I7 4790k würdiger nachfolger?

Loading...

I7 4790k würdiger nachfolger? - Similar Threads - 4790k würdiger nachfolger

Forum Date

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
I7 4790k würdiger nachfolger? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice