Wasserkühlung von Corsair?

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung von Corsair? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist die maximale Temperatur für die Kühlflüssigkeit? https://www.gutefrage.net/frage/wasserkuehlung-von-corsair Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von styropor187, 15. Januar 2023.

1. styropor187
    styropor187 Gast

Was ist die maximale Temperatur für die Kühlflüssigkeit?

:)

#1 styropor187, 15. Januar 2023
  2. julian35152
    julian35152 Gast

Custom Wasserkühlung

AW: Custom Wasserkühlung

Wenn Dort ein AMD drin ist, und du zu Intel wächseln willst, brauchst du ja ein neues Motherbord etc.
    Eventuell auch ein anderen Kühler falls der nicht mit Intel Sockel kompatibel ist oder du kein Zubehör hast dafür.
    Am besten mal ein Foto machen usw.

#3 julian35152
  3. paysen
    paysen Gast

Custom Wasserkühlung

Hast du denn irgendwelche Daten dazu? Die meisten Kühler lassen sich umrüsten.

#3 paysen
  4. H3rr7w3rg
    H3rr7w3rg Gast

Custom Wasserkühlung

Wenn Dir bekannt ist, welcher Kühler eingesetzt ist, kannst Du in dem Produktdatenblatt nachsehen, ob dein zukünftiger CPU-Sockel unterstützt wird

#3 H3rr7w3rg
  5. Tudelutu
    Tudelutu Gast

Nanoxia Deep Silence 5 - Wasserkühlung

#3 Tudelutu
  6. Sharijan
    Sharijan Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Wieso eigentlich eine Wasserkühlung für die Nitro+? Der Kühler ist so effektiv und dabei so leise, ich seh da nur wenig Argumente für den Aufpreis zu ner Wasserkühlung.

#3 Sharijan
Thema:

Wasserkühlung von Corsair?

Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung von Corsair? - Similar Threads - Wasserkühlung Corsair

Forum Datum

Langlebigkeit Luftkühlung vs. Wasserkühlung?

Langlebigkeit Luftkühlung vs. Wasserkühlung?: Ich nutze seit etwa 10 Jahren den selben PC, also ist es an der Zeit für ein Upgrade. Mein Ziel ist es allerdings, dass der nächste PC ebenfalls mindestens 10 Jahre hält. Wasserkühlungen sind...
Prozessoren 26. Februar 2025

CPU Luftkühlung oder Wasserkühlung?

CPU Luftkühlung oder Wasserkühlung?: Hallo, ich rüste meinen PC auf und es soll auch ein neuer Lüfter verbaut werden. Der neue Prozessor ist ein AMD Ryzen 7 5700x3d und dieser soll von einem Deepcool Assassin IV CPU-Luftkühler...
Prozessoren 11. Februar 2025

Wasserkühlung PC Montage?

Wasserkühlung PC Montage?: Hallo zusammen, mir stellt sich das folgende Problem. Ich hab meine AiO aktuell ohne das Halterbracket auf der CPU befestigt... Sitzt natürlich krumm und schief, kühlt aber. Weiß jemand zufällig...
Mainboards 28. Januar 2025

CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?

CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?: Wollte mal fragen da ich einen i7 13700k besitze und in manchen spielen die eigentlich nicht so anspruchsvoll sind die Temperatur trz manchmal bis aus 75 hoch geht sogar auf den schlechtesten...
Prozessoren 27. Januar 2025

Gaming Pc mit Wasserkühlung?

Gaming Pc mit Wasserkühlung?: Budget: 2000-3000€ Servus, will mir mein eigenen Gaming Pc mit Costume Wasserkühlung zusammen bauen. Weis aber nicht welche Hardware ich brauche… habt ihr vllt n Tipp?...
Mainboards 12. Dezember 2024

Welche Wasserkühlung?

Welche Wasserkühlung?: Ich möchte mir demnächst einen Intel Core i9 14900K kaufen. Ich möchte den Prozessor mit einer AIO Wasserkühlung kühlen. Welche Wasserkühlung ist leise, leistungsstark, gute Kühlleistung und...
Prozessoren 3. Dezember 2024

Welche ist die beste cpu wasserkühlung für am4?

Welche ist die beste cpu wasserkühlung für am4?: Also ich habe 3 Marken im Auge corsair Thermalright und Empire Gaming aber bei allen gibt es immer Fälle in denen es defekt ankommt...
Prozessoren 3. Dezember 2024

Neuer pc mit Corsair h150 Wasserkühlung stürtzt kurz nach dem Start ab was kann ich tun?

Neuer pc mit Corsair h150 Wasserkühlung stürtzt kurz nach dem Start ab was kann ich tun?: Ich habe mir einen pc mit alten Teilen und neuen Teilen wie der h150 von Corsair gebaut (noch nicht alle Lüfter installiert und nur zum Test angeschaltet) wenn ich ihn an mache komme ich auf den...
Prozessoren 28. August 2024

Wasserkühlung von Corsair. Passend für i5-13600KF?

Wasserkühlung von Corsair. Passend für i5-13600KF?: Moin Ich brauche eure Meinung zu der https://www.alternate.de/Corsair/iCUE-H60x-ELITE-120mm-Wasserk%25C3%25BChlung/html/product/1910849 Die ist bei Alternate grad im Angebot und kostet ca. 60€....
Prozessoren 27. August 2023

Meinung zu Wasserkühlung, Mainboard und Case (Corsair, RGB)?

Meinung zu Wasserkühlung, Mainboard und Case (Corsair, RGB)?: Hallo, möchte meinen PC upgraden und mir folgende Teile kaufen: i7 12700k Wasserkühlung: Corsair iCUE H170i Elite Capellix Gehäuse: Corsair iCUE 7000X RGB Full-Tower-ATX-PC Mainboard: ASUS ROG...
Mainboards 14. Januar 2022

Corsair Wasserkühlung mit LL 120mm Lüftern?

Corsair Wasserkühlung mit LL 120mm Lüftern?: Ich suche gerade eine Wasserkühlung von Corsair mit entweder 240mm oder 360mm Radiator, wobei die Lüfter die LL 120 mm Lüfter von Corsair sind kann aber leider keine finden. Könnt ihr mir...
Prozessoren 18. Februar 2021

Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich?

Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich?: Hi, ich habe diese Corsair Wasserkühlung https://www.amazon.de/Corsair-CPU-Fl%25C3%25BCssigkeitsk%25C3%25BChlung-280-mm-Radiator-Dynamischer-Multi-Zone-RGB-Pumpenkopf/dp/B0829RYPKM?th=1 aber ich...
Prozessoren 25. Januar 2021

Corsair Hydro H50 Wasserkühlung

Corsair Hydro H50 Wasserkühlung: Hallo alle zusammen!!! Könnt ihr mir sagen wie die corsair Hydro H50 im Overclocking so ist??? Mein System: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3,6GHz (Overclocked) ASUS P5Q Deluxe ZOTAC...
Luft- & Wasserkühlung 12. April 2010
Wasserkühlung von Corsair? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden