Sony schließt den PlayStation Store für die PS3 und Vita nun doch nicht

Diskutiere und helfe bei Sony schließt den PlayStation Store für die PS3 und Vita nun doch nicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony schließt den PlayStation Store für die PS3 und Vita nun doch nicht Ich hole euch noch einmal kurz ins Boot, welche Meldung das Unternehmen noch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Sony schließt den PlayStation Store für die PS3 und Vita nun doch nicht

    Ich hole euch noch einmal kurz ins Boot, welche Meldung das Unternehmen noch am 29. März dieses Jahres verkünden ließ: „Sony schließt den PlayStation Store ab dem 2.

    Sony schließt den PlayStation Store für die PS3 und Vita nun doch nicht
     
Thema:

Sony schließt den PlayStation Store für die PS3 und Vita nun doch nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden