Kündigungsbutton: Jeder fünfte Anbieter hat Nachholbedarf

Diskutiere und helfe bei Kündigungsbutton: Jeder fünfte Anbieter hat Nachholbedarf im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kündigungsbutton: Jeder fünfte Anbieter hat Nachholbedarf Dies geht aus einer Untersuchung des Verbraucherzentrale Bundesverbandes (vzbv) hervor. Ziel... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 18, 2024.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    175,068
    Likes Received:
    13

    Kündigungsbutton: Jeder fünfte Anbieter hat Nachholbedarf

    Dies geht aus einer Untersuchung des Verbraucherzentrale Bundesverbandes (vzbv) hervor. Ziel des Kündigungsbuttons ist es, dass Verbraucher kostenpflichtige Dauerverträge, die online abgeschlossen wurden – wie etwa Abonnements für Zeitschriften und Streaming-Dienste oder Mobilfunk- und Stromlieferverträge – einfach und unkompliziert online kündigen können..

    Kündigungsbutton: Jeder fünfte Anbieter hat Nachholbedarf
     
Thema:

Kündigungsbutton: Jeder fünfte Anbieter hat Nachholbedarf

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice