FreeNAS und TrueNAS werden vereint, Version 12.0 steht vor der Tür
Diskutiere und helfe bei FreeNAS und TrueNAS werden vereint, Version 12.0 steht vor der Tür im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; FreeNAS und TrueNAS werden vereint, Version 12.0 steht vor der Tür War hier im Blog auch schon Thema. FreeNAS und TrueNAS sind seit 2012 getrennte,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. März 2020.
Thema:
FreeNAS und TrueNAS werden vereint, Version 12.0 steht vor der Tür
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
FreeNAS und TrueNAS werden vereint, Version 12.0 steht vor der Tür - Similar Threads - FreeNAS TrueNAS vereint |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Affinity: Kreativ-Suite dauerhaft kostenlos zu haben und in einer App vereintAffinity: Kreativ-Suite dauerhaft kostenlos zu haben und in einer App vereint: Affinity: Kreativ-Suite dauerhaft kostenlos zu haben und in einer App vereint
Zum damaligen Zeitpunkt war das Versprechen, dass sich „erst einmal“ nichts ändern soll und die Apps auch noch vom...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2025 |
TrueNAS 25.10.0: Das große Herbst-Update ist daTrueNAS 25.10.0: Das große Herbst-Update ist da: TrueNAS 25.10.0: Das große Herbst-Update ist da
Mit an Bord ist die Unterstützung von NVMe over Fabric via TCP in der Community Edition. Wer die Enterprise-Version einsetzt, bekommt zusätzlich...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2025 |
Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereintKlarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint: Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint
Das Besondere an der Karte ist die Kombination aus klassischer Debitkarte und flexiblen Zahlungsoptionen, die...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2025 |
Transportflow: Neue ÖPNV-App für das iPhone vereint MobilitätsdatenTransportflow: Neue ÖPNV-App für das iPhone vereint Mobilitätsdaten: Transportflow: Neue ÖPNV-App für das iPhone vereint Mobilitätsdaten
unterstützten Ländern) in einer übersichtlichen Anwendung zu bündeln. Das Besondere dabei ist die Nutzung offener GTFS-Daten,...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2025 |
TrueNAS Fangtooth: Das neue Release 25.04.0 ist daTrueNAS Fangtooth: Das neue Release 25.04.0 ist da: TrueNAS Fangtooth: Das neue Release 25.04.0 ist da
Die neue Version vereint beide Entwicklungszweige und bringt zahlreiche Verbesserungen bei Apps und OpenZFS mit sich.. .
TrueNAS Fangtooth: Das...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Marvels düstere Seite: „Thunderbolts“ vereint Antihelden im Kampf ums ÜberlebenMarvels düstere Seite: „Thunderbolts“ vereint Antihelden im Kampf ums Überleben: Marvels düstere Seite: „Thunderbolts“ vereint Antihelden im Kampf ums Überleben
Der Film, der am 1. Mai 2025 in die deutschen Kinos kommt, bricht mit der klassischen Superhelden-Tradition und...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
SwitchBot Hub 3 vereint digitale und analoge BedienungSwitchBot Hub 3 vereint digitale und analoge Bedienung: SwitchBot Hub 3 vereint digitale und analoge Bedienung
Der SwitchBot Hub 3, dessen Existenz durch eine Registrierung bei der Connectivity Standards Alliance bekannt wurde, verbindet klassische...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2025 |
TrueNAS ohne GPU?TrueNAS ohne GPU?: Hallo,
läuft TrueNAS-OS auch ohne Grafikkarte, wenn man VM´s laufen lassen möchte?
Danke im Voraus
Grüße Flint_01
https://www.gutefrage.net/frage/truenas-ohne-gpu
|
Grafikkarten | 29. Januar 2023 |
FreeNAS 10 erschienenFreeNAS 10 erschienen: FreeNAS 10 erschienen
Es gibt Systeme, die sich schon über einen Raspberry Pi realisieren lassen – oder man kauft sich einfach ein NAS. Eine andere Lösung ist FreeNAS, welches ich seit Jahren...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2017 |
Ubuntu & FreeNAS?Ubuntu & FreeNAS?: Hey Leute!
Wie in meiner To-Do angekündigt möchte ich meinem Netzwerk etwas Speicher verpassen... Bei chip-online bin ich auf FreeNAS gestoßen..
Daher meine Frage: könnte ich auf nem...
|
Linux | 23. Januar 2011 |
günstiger Raidcontroller für Freenasgünstiger Raidcontroller für Freenas: Hallo Leute!!
Ich bin schon eine Weile am suchen nach einem Raidcontroller für meinen Nas Server der mit FreeNas läuft.
Er sollte natürlich erstmal von FreeNas also FreeBSD erkannt werden....
|
Sonstige Komponenten | 27. November 2010 |
Freenas - neue Festplatte einhängenFreenas - neue Festplatte einhängen: Freenas - neue Festplatte einhängen
Meine 100 GB Platte in FreeNAS ist fast gefüllt. Nun überlege ich, eine größere mit einzuhängen. Oder dann die kleine raus? Wie bekomme ich...
|
Computerfragen | 17. Mai 2010 |
Freenas (schnell) abschaltenFreenas (schnell) abschalten: Freenas (schnell) abschalten
Schadet es auf die Dauer, wenn ich einen Freenas-Rechner am Stromschalter ausschalte? Also kein herrunterfahren. Natürlich nur wenn keine Daten...
|
Computerfragen | 1. Juni 2010 |