Wo ist der Loggin

Diskutiere und helfe bei Wo ist der Loggin im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Bin ich jetzt ganz doof, wo kann ich mich einloggen. ----------------------------------------------- ProfilName: Universal Login:... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Boinc, 17. November 2009.

  1. Boinc
    Boinc Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Bin ich jetzt ganz doof, wo kann ich mich einloggen.

    -----------------------------------------------
    ProfilName: Universal
    Login: 118915
    Passwort*: ***********
    -----------------------------------------------
    * max. 25 Zeichen.

    Der Link zu Deinem Profil (sofern erstellt):
    http://www.sysProfile.de/id118915
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    AW: Wo ist der Loggin

    Hmm bei mir kommt dass dein Sysprofil nicht vergeben ist. Biste sicher, dass du eins angelegt hast?
     
  3. Boinc
    Boinc Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo ist der Loggin

    Sonst hätte ich keine E-Mail bekommen.

    PS: Habe es vorher schon 2x versucht
    Beim ersten mal habe ich statt ein @ ein q eingetippt.
    Beim zweiten mal ist keine E-Mail angekommen.
    Beim dritten mal und meines dritten Mail Konto hat es endlich geklappt. Aber kein Login bereich und kein Profil vorhanden.
     
  4. Boinc
    Boinc Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo ist der Loggin

    Wie kann man den Support kontaktieren, ich kann mir einfach kein Profil zu legen habe es nun 4x versucht und nichts hat geklappt.
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Wo ist der Loggin

    "Support" macht [user]Da Guru[/user]. Entweder er liest hier mit (was ich glaube), oder du schreibst ihn hier im Forum mit ner Privatnachricht an.
     
    #5 peacemillion, 17. November 2009
  6. Boinc
    Boinc Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    AW: Wo ist der Loggin

    Hat sich nun erledigt, ich habe an der rechten Seite den Login ich bereich nicht gesehen da die main zu groß für mein Bildschirm ist.

    Alle Profile die ich gestern erstellt habe habe ich gerade gelöscht und mich für den Usernamen "Boinc" entscheiden.
     
Thema:

Wo ist der Loggin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden