Pc Wizard 2007

Diskutiere und helfe bei Pc Wizard 2007 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , hab was sehr gutes gefunden! PC wizard 2007 ist ausführlicher als Everest Ultimate und ist viel Benutzerfreundlicher ! Hier der Link :... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von -TheDon-, 13. Juni 2007.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Hi ,

    hab was sehr gutes gefunden!

    PC wizard 2007

    ist ausführlicher als Everest Ultimate und ist viel Benutzerfreundlicher !

    Hier der Link :

    Unbedingt das Proggi testen! hammer! ;

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18853150.html

    DOWNLOADEN!! :):)
     
  2. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Ausführlicher als everest? Kannich ja garnicht glauben...
     
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Ich finde schon ^^ , okey everest hat mehr sachen aber trotzdem ist das fürn anfänger gut genug ! :) ^^
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ach soo ist das weniger möglichkeiten aber dafür einfach mmmm. ich finde das EVEREST Ultimate Edition eigentlich ganz einfach zu verstehen ist.
     
    #4 ezio_auditore, 13. Juni 2007
  5. EHCSnipeR
    EHCSnipeR Praktikant
    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33407
    Nicht schlecht ....

    Ich finde die Benchmark Sektion Interessant ^^
     
    #5 EHCSnipeR, 13. Juni 2007
  6. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Hmm, ist schon nicht schlecht...die Anzahl der Infos scheint hie und da zu variieren, aber alles in allem ist das nicht übel :great:

    - Aber ich bleibe bei good ol' everest ultimate, ist mir persönlich übersichtlicher ^^
     
    #6 Mr_Majestro, 13. Juni 2007
  7. EHCSnipeR
    EHCSnipeR Praktikant
    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33407

    Japp, da hast du vollkommen recht ;)
     
    #7 EHCSnipeR, 14. Juni 2007
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Wizard 2007

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden