Pc Wizard 2007

Diskutiere und helfe bei Pc Wizard 2007 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , hab was sehr gutes gefunden! PC wizard 2007 ist ausführlicher als Everest Ultimate und ist viel Benutzerfreundlicher ! Hier der Link :... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von -TheDon-, 13. Juni 2007.

1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

Hi ,

hab was sehr gutes gefunden!

PC wizard 2007

ist ausführlicher als Everest Ultimate und ist viel Benutzerfreundlicher !

Hier der Link :

Unbedingt das Proggi testen! hammer! ;

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18853150.html

DOWNLOADEN!! :):)

2. DataLorD
    DataLorD Banned
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

Ausführlicher als everest? Kannich ja garnicht glauben...

3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    Ich finde schon ^^ , okey everest hat mehr sachen aber trotzdem ist das fürn anfänger gut genug ! :) ^^

4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ach soo ist das weniger möglichkeiten aber dafür einfach mmmm. ich finde das EVEREST Ultimate Edition eigentlich ganz einfach zu verstehen ist.

#4 ezio_auditore, 13. Juni 2007
  5. EHCSnipeR
    EHCSnipeR Praktikant
    1. SysProfile:
    33407
    Nicht schlecht ....

Ich finde die Benchmark Sektion Interessant ^^

#5 EHCSnipeR, 13. Juni 2007
  6. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Hmm, ist schon nicht schlecht...die Anzahl der Infos scheint hie und da zu variieren, aber alles in allem ist das nicht übel :great:

- Aber ich bleibe bei good ol' everest ultimate, ist mir persönlich übersichtlicher ^^

#6 Mr_Majestro, 13. Juni 2007
  7. EHCSnipeR
    EHCSnipeR Praktikant
    1. SysProfile:
    33407

Japp, da hast du vollkommen recht ;)

#7 EHCSnipeR, 14. Juni 2007
Thema:

Pc Wizard 2007

Die Seite wird geladen...

Pc Wizard 2007 - Similar Threads - Wizard 2007

Forum Datum

Epic Games Store: Wizard of Legend gerade gratis

Epic Games Store: Wizard of Legend gerade gratis: Epic Games Store: Wizard of Legend gerade gratis Aktuell bekommt ihr Wizard of Legend, einen Dungeon Crawler. Der Wizard of Legend ist laut der Entwickler eine kompromisslose, actionreiche...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2024

LGA Sockeltyp eines Itanium von 2007?

LGA Sockeltyp eines Itanium von 2007?: Moin zusammen! Ich habe ein paar alte Itanium CPUs aus meiner Kiste gekramt und einen interessanten Sockel entdeckt. Offensichtlich ein LGA Sockel, nur welcher? Auf dem Heatspreader findet sich...
Prozessoren 18. Juni 2023

Ubiquiti WiFiMan Wizard: Batteriebetriebener Spektrumanalysator startet in den Early Access

Ubiquiti WiFiMan Wizard: Batteriebetriebener Spektrumanalysator startet in den Early Access: Ubiquiti WiFiMan Wizard: Batteriebetriebener Spektrumanalysator startet in den Early Access Diese dient zur Analyse von WLAN-Netzwerken sowie der Ermittlung derer Geschwindigkeiten. Insbesondere...
User-Neuigkeiten 12. September 2022

Google testet: Radiodienste in der Home-App und Cleanup Wizard für Kontakte

Google testet: Radiodienste in der Home-App und Cleanup Wizard für Kontakte: Google testet: Radiodienste in der Home-App und Cleanup Wizard für Kontakte Wie so oft bleiben diese nicht lange unentdeckt, Jane Manchun Wong hat sich die Home-App und die Kontakte-App einmal...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2019

Apple veröffentlicht iOS-Spiel „Warren Buffett’s Paper Wizard“

Apple veröffentlicht iOS-Spiel „Warren Buffett’s Paper Wizard“: Apple veröffentlicht iOS-Spiel „Warren Buffett’s Paper Wizard“ Apple hat sich eine Marketing-Agentur namens Wildlife Design zur Seite genommen und zusammen mit dem Unternehmen ein sehr ähnliches...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Google Kontakte 2.7: Neues Widget und Verbesserungen des Cleanup Wizard im Anmarsch

Google Kontakte 2.7: Neues Widget und Verbesserungen des Cleanup Wizard im Anmarsch: Google Kontakte 2.7: Neues Widget und Verbesserungen des Cleanup Wizard im Anmarsch In der Benutzeroberfläche finden sich keine aufregenden Neuerungen, da es sich bei der Aktualisierung vorrangig...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2018

Google Kontakte 2.6: Cleanup Wizard taucht erneut auf, neue Darstellung für Labels

Google Kontakte 2.6: Cleanup Wizard taucht erneut auf, neue Darstellung für Labels: Google Kontakte 2.6: Cleanup Wizard taucht erneut auf, neue Darstellung für Labels Diesmal sogar mit einer Änderung, die auch sofort für alle Nutzer sichtbar ist, allerdings auch mit Änderungen,...
User-Neuigkeiten 29. März 2018

EaseUS Mac Data Recovery Wizard Professional gerade kostenlos

EaseUS Mac Data Recovery Wizard Professional gerade kostenlos: EaseUS Mac Data Recovery Wizard Professional gerade kostenlos Die Software verspricht das Auffinden von gelöschten Daten auf Festplatten, SD-Karten oder auch USB-Sticks. Laut Angaben des...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2016

Google for Work ab sofort mit Geräte & Aktivitäten-Dashboard und Security Wizard

Google for Work ab sofort mit Geräte & Aktivitäten-Dashboard und Security Wizard: Google for Work ab sofort mit Geräte & Aktivitäten-Dashboard und Security Wizard 24.11.2014 21:00 - Hierbei handelt es sich um das Geräte & Aktivitäten-Dashboard und den Security Wizard. Das...
User-Neuigkeiten 24. November 2014

ASUS Treiber funktioniert nicht/ ASUS Navigation Wizard startet nicht

ASUS Treiber funktioniert nicht/ ASUS Navigation Wizard startet nicht: ASUS Treiber funktioniert nicht/ ASUS Navigation Wizard startet nicht Du kannst auch auf der rechten Seite von der Asus-Seite dein Laptopmodel eingeben und die Treiber manuell suchen.
Computerfragen 23. Dezember 2012

wie heißt es im windows task manager realtek audio wizard

wie heißt es im windows task manager realtek audio wizard: wie heißt es im windows task manager realtek audio wizard Hilfeeeeeeee!!! Bei meinem Bruder stimmt was nich, da öffnet sich alle 3-10 sec. von realtek audio wizard das...
Computerfragen 16. Mai 2010

PC Wizard 2008

PC Wizard 2008: Bin ich denn hier der einzige, der den PC Wizard 08 nutzt??? kann diese software (Freeware!) nur empfehlen!!! Neben Benchmarktests und Hard- und Softwareinfos zum PC listet der PC Wizard auch alle...
Benchmarks 19. September 2008

Datenimport von PC Wizard?

Datenimport von PC Wizard?: Hallo, ich frage mich, warum ihr in den Profilen nicht die Daten von PC Wizard 2008 (http://www.cpuid.com/pcwizard.php) importiert, sondern die von CPU-Z und GPU-Z. In PC Wizard sieht man viel...
News & Bugs zu SysProfile 3. April 2008
Pc Wizard 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden