Wieso Google Toolbar ? Spionage ?

Diskutiere und helfe bei Wieso Google Toolbar ? Spionage ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso hab ich diesen Dingen plötzlich in meiner Startleiste ? Spionage ? Siehe hier: [IMG] Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von rasieroOr, 29. September 2007.

  1. rasieroOr
    rasieroOr Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0

    Wieso hab ich diesen Dingen plötzlich in meiner Startleiste ?
    Spionage ?
    Siehe hier:
    [​IMG]
     
  2. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Da hast du dir die Toolbar "ausversehen" installiert und nu hast eben ein Taskleistensymbol. (wenn es angezeigt wird)

    Mach mal den IE auf und schau nach, falls du auf den ersten Blick nicht's siehst, Rechtsklick auf die Symbolleiste und schauen ob die Google Toolbar eventuell ausgeblendet ist.

    Falls die Toolbar installiert ist, kannst sie über die Systemsteuerung -> Software deinstallieren, is ja keine Arbeit. ;) Und wenn da auch nix is, einfach Starteintrag löschen.
     
    #2 Lt. Frank Drebin, 29. September 2007
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    hey nur mal so als Tipp ich würde auch nicht so viele Programme im Autostart lassen macht den Rechner nur beim starten nur noch langsamer. [​IMG]
     
    #3 ezio_auditore, 29. September 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    da starten doch eh nicht viele, da die meisten nicht angekreuzt sind ^^
     
  5. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    sogar Bei der Raid Software hat er den harken raus gemacht ;)
     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    ach ja stimmt mann kann die ja auch nur raus hacken und fertig^^ dann frage ich mich aber warum lösche ich die immer -.-
     
    #6 ezio_auditore, 29. September 2007
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso Google Toolbar ? Spionage ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden