Die Browserwahl von Windows 8 deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Die Browserwahl von Windows 8 deaktivieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand verraten, wie ich bei Windows 8 die Browserwahl deaktivieren kann? Es ist ja mittlerweile möglich, dass verschiedene Browser ausgewählt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. September 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Kann mir jemand verraten, wie ich bei Windows 8 die Browserwahl deaktivieren kann? Es ist ja mittlerweile möglich, dass verschiedene Browser ausgewählt werden können. Dennoch erscheint bei mir immer die Anzeige, dass ich die Möglichkeit habe Firefox zu installieren. Davon bin ich wiederum weniger begeistert. Mich interessiert, wie ich diese Auswahl grundsätzlich unterbinden kann. Wo genau muss ich entsprechende Einstellungen vornehmen und wie ist das möglich?

#1 Unregistriert, 10. September 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Mit dem Taskmanager. Schau mal hier: KB976002 bringt die Browserauswahl als Windows 8 Update

#2 Unregistriert, 10. September 2012
Thema:

Die Browserwahl von Windows 8 deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Die Browserwahl von Windows 8 deaktivieren - Similar Threads - Browserwahl Windows deaktivieren

Forum Datum

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Heute um 19:33 Uhr
Die Browserwahl von Windows 8 deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden