WIE kann man Dateien von der Rechner-Festplatte "automatisch" auf 2 externe Festpaltte kopieren
Diskutiere und helfe bei WIE kann man Dateien von der Rechner-Festplatte "automatisch" auf 2 externe Festpaltte kopieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Sammel-Ordner auf meinem Rechner, auf dem ich längere Zeit vorläufig, zumeist Bilddateien sammle, um sie dann auf zwei von der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SEHRUM, 9. Oktober 2014.
Thema:
WIE kann man Dateien von der Rechner-Festplatte "automatisch" auf 2 externe Festpaltte kopieren
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
WIE kann man Dateien von der Rechner-Festplatte "automatisch" auf 2 externe Festpaltte kopieren - Similar Threads - Dateien Rechner Festplatte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Outlook für Android und iOS: Umgang mit Template-Dateien wird verbessertOutlook für Android und iOS: Umgang mit Template-Dateien wird verbessert: Outlook für Android und iOS: Umgang mit Template-Dateien wird verbessert
Konkret geht es um die sogenannten Outlook File Templates, kurz OFT-Dateien. Das sind Vorlagen, die man sich im...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2026 |
Claude: Free-Abo kann jetzt Dateien erstellen und bearbeitenClaude: Free-Abo kann jetzt Dateien erstellen und bearbeiten: Claude: Free-Abo kann jetzt Dateien erstellen und bearbeiten
Das Unternehmen hat angekündigt, dass die KI nun in der Lage ist, Dateien direkt zu erstellen und auch zu bearbeiten. Bisher war...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2026 |
Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeitenGoogle Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten
Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2026 |
Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeitenGoogle Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten: Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten
Auf den ersten Blick ist das nur etwas für Programmierer, aber zwei Änderungen könnten wir bald alle in Apps spüren, die auf...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2026 |
Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und SocketsSloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets: Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets
Da hilft der bekannte Befehl lsof weiter. Das ist mächtig, aber für den schnellen Blick nicht immer übersichtlich....
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2026 |
How-To: Dateien schneller mit Raycast findenHow-To: Dateien schneller mit Raycast finden: How-To: Dateien schneller mit Raycast finden
Nach der Aktivierung in den Raycast-Einstellungen und der Vergabe der nötigen Zugriffsrechte (für externe Laufwerke ist „Full Disk Access“...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2025 |
Google Drive bekommt Audio-Zusammenfassungen für PDF-DateienGoogle Drive bekommt Audio-Zusammenfassungen für PDF-Dateien: Google Drive bekommt Audio-Zusammenfassungen für PDF-Dateien
Die Technik dahinter stammt vom Audio-Overview-Feature aus NotebookLM. Wer ein langes PDF in Drive liegen hat, kann sich daraus mit...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2025 |
Grosse Dateien vom USB auf Rechner SpeichernGrosse Dateien vom USB auf Rechner Speichern: Hallo Leute,
ich habe ein 4 gb Datei, die ich einfach auf Desktop verschoben aber leider lässt nicht öffnen und habe versucht mit word, wordpage, Editor aber öffnet es nicht, was mach ich falsch??
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Juni 2017 |
Alle .dll Dateien auf anderen Rechner übertragbar?Alle .dll Dateien auf anderen Rechner übertragbar?: Hallo,
ein Arbeitskollege wollte bei sich Nero installieren. Beim starten bekommt er jedoch eine Fehlermeldung dass eine .dll Datei fehlt. Welche das genau ist verrät die Meldung aber leider...
|
freie Fragen | 17. Juni 2012 |
mein rechner lädt über mozilla firefox und google keine pdf- dateien runter-was kann ich tun? Ich mumein rechner lädt über mozilla firefox und google keine pdf- dateien runter-was kann ich tun? Ich mu: pdf nicht entschlüsselbar,
auf mozzilla firefox,
teilweise auch auf google,
vorallem bei gmx-konten,e-mails speziell
|
freie Fragen | 7. April 2012 |
wie kann ich Dateien löschen, die sich nicht löschen lassen obwohl ich admin Rechte auf dem Rechner?wie kann ich Dateien löschen, die sich nicht löschen lassen obwohl ich admin Rechte auf dem Rechner?: wie kann ich Dateien löschen, die sich nicht löschen lassen obwohl ich admin Rechte auf dem Rechner?
Ich möchte eine Datei löschen, aber sie weigert sich mit der Fehlermeldung "Zugriff auf...
|
Computerfragen | 16. Februar 2012 |
".sfk" Dateien auf dem Rechner...".sfk" Dateien auf dem Rechner...: Servus,
Ich habe noch eine kurze Frage zu den "SONY Vegas..." Programmen (Video- und Audiobearbeitung);
Bei mir werden immer in meinem Quelldatei Ordner der Projekte solche ".sfk" Dateien...
|
Software & Treiber | 27. März 2011 |
Mein Rechner öffnet keine PDF Dateien.. wo bekomme ich das her?Mein Rechner öffnet keine PDF Dateien.. wo bekomme ich das her?: Mein Rechner öffnet keine PDF Dateien.. wo bekomme ich das her?
Also wir haben einen neuen TelefonVertrag und zahlen jetz monatlich auch so ca 50 € aber dafür bekommen wir...
|
Computerfragen | 5. März 2011 |