3D Mark 05, PC Mark 05, PC Mark Advantage

Diskutiere und helfe bei 3D Mark 05, PC Mark 05, PC Mark Advantage im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Problem die oben genannten Programme funktionieren nicht bei mir, zwar starten sie und machen einen test aber ich kann das ergebnis... Discussion in 'Software & Treiber' started by jangauder, May 4, 2011.

1. jangauder
    jangauder PC-User
    1. SysProfile:
    150768

Hi,
    ich habe ein Problem die oben genannten Programme funktionieren nicht bei mir, zwar starten sie und machen einen test aber ich kann das ergebnis nich hochladen oder ansehen. Am anfang kommt auch eine Fehlermeldung das es iwelche module nich laden kann. 3D Mark 05 funktioniert überhaupt nicht.
    Betriebssystem ist Win 7 64bit.
    Patches für die Programme wurde installiert.

#1 jangauder, May 4, 2011
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Grafikkarte - von welcher Marke?

Die Frage habe ich dann wohl falsch verstanden, sorry *Zwinker ;)

#3 chill_eule
  3. Cleriker
    Cleriker Gast

Ich nicht! Ich würde jederzeit wieder zu Asus greifen.

#3 Cleriker
  4. RamonSalomon
    RamonSalomon Gast

Nabend,
    gehe ich richtig davon aus das du in 5120x1440 Spielst?
    Bin vor kurzem von Vega 64 auf 3070 (hat nicht das erhoffte gebracht) und dann auf 3090 gewechselt weil das die einzigste Karte ist die high Presets halbwegs Packt und auch in den nächsten Jahren laufen wird (24 GB*Fettes Grinsen :D) und denke du kannst mit deinem Monitor G-sync nutzen

#3 RamonSalomon
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Ja, nur leider haben viele schlechte Erfahrungen mit Asus gemacht.

#3 JoM79
  6. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

Cleriker schrieb: Ich nicht! Ich würde jederzeit wieder zu Asus greifen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe nur gesagt , dass ich keine Neuware kaufen würde .
    Gebraucht , ohne Garantie ( wenn kaputt dann wegschmeissen) habe ich auch schon einige Teile von Asus gehabt
    und die waren sehr langlebig + robust .

#3 Parabellum08
Thema:

3D Mark 05, PC Mark 05, PC Mark Advantage

Loading...

3D Mark 05, PC Mark 05, PC Mark Advantage - Similar Threads - Mark Mark Mark

Forum Date

Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell

Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell: Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell Allerdings führt man nun eine neue Untermarke namens „Signium“ ein. Die soll offenbar für höherwertige und besonders leichte Modelle...
User-Neuigkeiten May 24, 2025

Marshall Heston 120: Soundbar-Debüt der Marke mit Dolby Atmos und DTS:X

Marshall Heston 120: Soundbar-Debüt der Marke mit Dolby Atmos und DTS:X: Marshall Heston 120: Soundbar-Debüt der Marke mit Dolby Atmos und DTS:X Doch inzwischen erscheinen unter dem Banner Marshall auch unterschiedliche Bluetooth-Lautsprecher sowie Kopfhörer. Jetzt...
User-Neuigkeiten May 20, 2025

Google One knackt die 150-Millionen-Marke bei Abonnenten

Google One knackt die 150-Millionen-Marke bei Abonnenten: Google One knackt die 150-Millionen-Marke bei Abonnenten Besonders interessant ist dabei der Erfolg des neuen AI Premium-Abos, das laut Google bereits „Millionen“ Nutzer für sich gewinnen konnte....
User-Neuigkeiten May 16, 2025

Resident Evil 4 knackt 10-Millionen-Marke in Rekordzeit

Resident Evil 4 knackt 10-Millionen-Marke in Rekordzeit: Resident Evil 4 knackt 10-Millionen-Marke in Rekordzeit Der Survival-Horror-Titel erreichte innerhalb von nur zwei Jahren nach seiner Veröffentlichung 2023 die magische Grenze von 10 Millionen...
User-Neuigkeiten Apr 28, 2025

AUDI E5 Sportback: Neue Marke stellt ihr erstes E-Auto vor

AUDI E5 Sportback: Neue Marke stellt ihr erstes E-Auto vor: AUDI E5 Sportback: Neue Marke stellt ihr erstes E-Auto vor Zudem kommt AUDI ohne die vier klassischen Ringe aus, welche sonst das visuelle Symbol des Unternehmens sind. Mit dem AUDI E5 Sportback...
User-Neuigkeiten Apr 27, 2025

congstar knackt die 7-Millionen-Marke

congstar knackt die 7-Millionen-Marke: congstar knackt die 7-Millionen-Marke Seit August 2022 konnte das Unternehmen damit eine Million neue Nutzer gewinnen. Erwähnenswert ist sicher auch der wirtschaftliche Aspekt, denn erstmals...
User-Neuigkeiten Apr 15, 2025

Deutsche Bahn streicht ServiceStore-Marke – Shops bleiben unter neuer Führung erhalten

Deutsche Bahn streicht ServiceStore-Marke – Shops bleiben unter neuer Führung erhalten: Deutsche Bahn streicht ServiceStore-Marke – Shops bleiben unter neuer Führung erhalten Die Marke ServiceStore DB, die hauptsächlich an kleinen und mittelgroßen Bahnhöfen zu finden ist, wird bis...
User-Neuigkeiten Apr 4, 2025

TÜV Rheinland führt Q-Mark für Mähroboter ein: Neue Qualitätsstandards für smarte Gartenhelfer

TÜV Rheinland führt Q-Mark für Mähroboter ein: Neue Qualitätsstandards für smarte Gartenhelfer: TÜV Rheinland führt Q-Mark für Mähroboter ein: Neue Qualitätsstandards für smarte Gartenhelfer Die sogenannte Q-Mark geht dabei deutlich über die üblichen Sicherheitsprüfungen hinaus und bewertet...
User-Neuigkeiten Apr 2, 2025

„Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?

„Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?: „Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke? Doch dann veröffentlichten Sony und Sucker Punch 2020 „Ghost of Tsushima“ und erfüllten damit im Grunde alle Wünsche...
User-Neuigkeiten Mar 22, 2025

AVM stellt Marke FRITZ! mit neuer Adresse in den Fokus

AVM stellt Marke FRITZ! mit neuer Adresse in den Fokus: AVM stellt Marke FRITZ! mit neuer Adresse in den Fokus Die Adresse AVM.de bleibt freilich noch verfügbar, sie leitet aber bereits auf fritz.com um. Sonst ändert sich erst einmal nichts. AVM...
User-Neuigkeiten Mar 13, 2025

Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke

Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke: Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke Dahinter verbergen sich neue Hard- und Software-Lösungen für Geschäftskunden. Wie die Marke Snapdragon, so soll auch Dragonwing...
User-Neuigkeiten Mar 3, 2025

Qualcomm stellt seine neue Marke Dragonwing vor

Qualcomm stellt seine neue Marke Dragonwing vor: Qualcomm stellt seine neue Marke Dragonwing vor Dragonwing soll ab sofort als Dachmarke für verschiedene Lösungen für Geschäftskunden fungieren. Richtig gelesen, als Privatkunden kommt ihr damit...
User-Neuigkeiten Feb 26, 2025

Gaming-PC der Marke Eigenbau: So ist mein neuer Build entstanden

Gaming-PC der Marke Eigenbau: So ist mein neuer Build entstanden: Gaming-PC der Marke Eigenbau: So ist mein neuer Build entstanden Stammleser erinnern sich vielleicht daran, dass ich Anfang 2022 wieder begonnen habe am Rechner zu zocken. Damals habe ich auch...
User-Neuigkeiten Feb 16, 2025
3D Mark 05, PC Mark 05, PC Mark Advantage solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice