Neuen Reiter erzeugen

Diskutiere und helfe bei Neuen Reiter erzeugen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann man einen neuen Unter-Reiter erzeugen, im Sysprofile ? Zb (nur ein Beispiel) bei RAM unterhalb vom Reiter Kühlung noch einen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. Juli 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    kann man einen neuen Unter-Reiter erzeugen, im Sysprofile ?

Zb (nur ein Beispiel) bei RAM unterhalb vom Reiter Kühlung noch einen Unter-Reiter einfügen, zb mit dem Begriff "Besonderheit".
    Muss ja kein Bildchen dabei sein, nur ein neuer Reiter.

PS: ich meine nicht den Zeilenumbruch mit "‡".

#1 Unregistriert, 26. Juli 2012
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

Denke nicht, dass das geht. Meines Wissens können nur die vorhandenen Eingabefelder genutzt werden.

Thema:

Neuen Reiter erzeugen

Die Seite wird geladen...

Neuen Reiter erzeugen - Similar Threads - Reiter erzeugen

Forum Datum

Google DeepMind stellt Genie 2 vor, ein KI-Modell, das spielbare 3D-Welten erzeugen kann

Google DeepMind stellt Genie 2 vor, ein KI-Modell, das spielbare 3D-Welten erzeugen kann: Google DeepMind stellt Genie 2 vor, ein KI-Modell, das spielbare 3D-Welten erzeugen kann Das neue Modell ist laut der Entwickler in der Lage, auf Basis eines einzelnen Eingabebildes komplexe,...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2024

Wie ein Custom-Image erzeugen für Windows-Installation?

Wie ein Custom-Image erzeugen für Windows-Installation?: Hallo zusammen Warscheinlich bin ich einfach "dumm". Ich selber habe Interesse daran, dass Windows 11 / 10 automatisch installert wird mit vorgegebenen Einstellungen wie Benutzername Admin,...
Software & Treiber 23. April 2024

CrystalFetch 2.0: Windows-11-ISOs unter macOS erzeugen

CrystalFetch 2.0: Windows-11-ISOs unter macOS erzeugen: CrystalFetch 2.0: Windows-11-ISOs unter macOS erzeugen Auf Intel-Macs kann das Bootcamp-Tool verwendet werden, während Besitzer von Macs mit Apple-Chip auf Emulations- oder...
User-Neuigkeiten 20. August 2023

Instagram: Hashtag-Suche soll den „Aktuell“-Reiter verlieren

Instagram: Hashtag-Suche soll den „Aktuell“-Reiter verlieren: Instagram: Hashtag-Suche soll den „Aktuell“-Reiter verlieren Gut, dass das nachfolgende Feature aber erst einmal nur für ein paar wenige Testnutzer verteilt wird, denn ich denke nicht, dass sich...
User-Neuigkeiten 20. April 2022

WhatsApp: Neuigkeiten fest im Status-Reiter

WhatsApp: Neuigkeiten fest im Status-Reiter: WhatsApp: Neuigkeiten fest im Status-Reiter Nicht nur, weil das Unternehmen neue Nutzungsbedingungen einführt – die hierzulande anders gelten werden -, sondern auch, weil man für sich selbst...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2021

Windows 10: Reiter Kompatibilität Fehlt

Windows 10: Reiter Kompatibilität Fehlt: Nach Windows 10 gehen ein paar von meinen alten Games nicht mehr. Es gibt gute Videos au YouTube die eine Lösung zeigen. Doch bei mir ist nirgends bei „Eigenschaften“ das Feld Kompatibilität zu...
Windows 10 22. Juli 2018

Windows 10: Windows Update Kompatibilität Reiter weg

Windows 10: Windows Update Kompatibilität Reiter weg: Hallo, ich habe über den Assistenten zur "Behandlung von Kompatibilitätsproblemen" Word 2016 irrtümlich in den Kompatibilitätsmodus versetzt. Warum das passiert ist, lasse ich der Kürze...
Windows 10 21. Dezember 2017

Windows 10: TaskLeisten Info-Popup erzeugen

Windows 10: TaskLeisten Info-Popup erzeugen: Ich habe ein Mail-Programm, mit dem man ein eigenes Shell-Kommando ausführen lassen kann, sobald neue Mails reinkommen. Ein Info-Popup/Blase im Systray oder ein Sound wären da sicher...
Windows 10 25. Oktober 2017

Google Play Store: „Meine Abonnements“-Reiter wird getestet

Google Play Store: „Meine Abonnements“-Reiter wird getestet: Google Play Store: „Meine Abonnements“-Reiter wird getestet So auch jetzt wieder bezugnehmend auf den Google Play Store. Öffnet man im Store das Burger-Menü (die drei Striche) in der linken...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2018

Nova Launcher: Ordner und Reiter im Drawer erstellen

Nova Launcher: Ordner und Reiter im Drawer erstellen: Nova Launcher: Ordner und Reiter im Drawer erstellen Ein Launcher ist schon die halbe Miete. Von den Launchern gibt es einige, mein Favorit ist der Nova Launcher. Nova Launcher: Ordner und...
User-Neuigkeiten 22. April 2017

Reiter fehlt

Reiter fehlt: Hallo, Nachdem ich mich intensiv mit der Ordnerfreigabe im Netzwerk beschäftigen musste festgestellt, dass auf dem PC meines Mannes ein Reiter fehlt, wenn man einen Rechtsklick auf einen...
Windows Vista, XP & älter 21. Dezember 2009

Crossfire läuft nicht - kein Reiter im CCC - wer weiß rat

Crossfire läuft nicht - kein Reiter im CCC - wer weiß rat: Hab Letztens meinen kompletten PC umgebaut und im Zuge dessen eine 2te ATI 4870 eingebaut bekomme aber das CF nicht zum Laufen. Hab schon folgendes versucht: Crossfire Brücke in allen möglichen...
Grafikkarten 25. September 2009

Crossfire läuft nicht - kein Reiter im CCC - wer weiß rat

Crossfire läuft nicht - kein Reiter im CCC - wer weiß rat: Hab Letztens meinen kompletten PC umgebaut und im Zuge dessen eine 2te ATI 4870 eingebaut bekomme aber das CF nicht zum Laufen. Hab schon folgendes versucht: Crossfire Brücke in allen möglichen...
Archiv 25. September 2009
Neuen Reiter erzeugen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden