Probleme mit Opera 9.52

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Opera 9.52 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seid ich meinen PC neu habe, lessen sich die Lesezeichen bei Opera nurnoch toal langsam öffnen. Und damit meine ich langsam, z.B. 15sec um... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shi Yan Lu, 5. Oktober 2008.

  1. Shi Yan Lu
    Shi Yan Lu Praktikant
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77870

    Hallo, seid ich meinen PC neu habe, lessen sich die Lesezeichen bei Opera nurnoch toal langsam öffnen.

    Und damit meine ich langsam, z.B. 15sec um die Lesezeichenleiste aufploppen zu lassen.
    Es scheint aber von der Menge der lesezeichen abhängig zu sein.
    Außerdem is auch das Kontext Fenster (Rechts-Klick) total lahm geworden.

    Ne neuinstallation hat keine Abhilfe verschafft.
     
    #1 Shi Yan Lu, 5. Oktober 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Versuch mal ne Andere Version ... Oder Alternativ Firefox :)
     
    #2 Just_a_Script, 5. Oktober 2008
  3. Shi Yan Lu
    Shi Yan Lu Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77870
    Andere Version, selbes Problem <.<
    Und ne, ich mag Firefox nich wirklich xD
     
    #3 Shi Yan Lu, 5. Oktober 2008
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    • Rufe mal opera:about auf
    • Merke Dir, wo das Profil gespeichert ist. Deinstalliere Opera UND entferne den Profil-Ordner (Dokuments und Settings). Sind meist zwei Ordner. Am besten vorher woanders hin kopieren.
    • Installiere Opera neu und probiere ein frisches Profil (welches angelegt wird beim 1ten Start).
    • Kopiere dann Deine opera6.adr Datei wieder in den Profileordner rein.
    Wenn dann alles okay ist, passe Opera an.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit Opera 9.52

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden