Warum bleibt mein Desktop schwarz, bis auf das Hintergrundbild?

Diskutiere und helfe bei Warum bleibt mein Desktop schwarz, bis auf das Hintergrundbild? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Starte ich meinen Pc, bleibt das Desktop erst mal für ca. eine Minute schwarz. das Hintergrundbild aber ist zu sehen? Dann werden alle Programme normal... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Dezember 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Starte ich meinen Pc, bleibt das Desktop erst mal für ca. eine Minute schwarz. das Hintergrundbild aber ist zu sehen? Dann werden alle Programme normal hochgeladen. Ich arbeite mit Windows XP Professional Service Pack 3, CPU=2984 MHz Prozessor= AMD Dual Core mit einer NVidia Geforce GTX 460 768MB
     
    #1 Unregistriert, 6. Dezember 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Könnte evtl am Virenscanner ( Kenn ich vom Free Antivir ) liegen oder was du sonst noch so hast was sich mit startet an Programmen.

    Welchen Virenscanner hast du und welche Programme starten sich mit Windows?

    Gruss Scorpion :)
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    damit du auch die hintergrundprogramme rausfindest, Ausführen ->msconfig eingeben und den reiter systemstart aufrufen und am besten einen screenshoot machen.
     
Thema:

Warum bleibt mein Desktop schwarz, bis auf das Hintergrundbild?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum bleibt mein Hintergrund nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden