Warum bleibt mein Desktop schwarz, bis auf das Hintergrundbild?

Diskutiere und helfe bei Warum bleibt mein Desktop schwarz, bis auf das Hintergrundbild? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Starte ich meinen Pc, bleibt das Desktop erst mal für ca. eine Minute schwarz. das Hintergrundbild aber ist zu sehen? Dann werden alle Programme normal... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Dezember 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Starte ich meinen Pc, bleibt das Desktop erst mal für ca. eine Minute schwarz. das Hintergrundbild aber ist zu sehen? Dann werden alle Programme normal hochgeladen. Ich arbeite mit Windows XP Professional Service Pack 3, CPU=2984 MHz Prozessor= AMD Dual Core mit einer NVidia Geforce GTX 460 768MB

#1 Unregistriert, 6. Dezember 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Könnte evtl am Virenscanner ( Kenn ich vom Free Antivir ) liegen oder was du sonst noch so hast was sich mit startet an Programmen.

Welchen Virenscanner hast du und welche Programme starten sich mit Windows?

Gruss Scorpion :)

3. viper
    viper Wandelnde HDD

damit du auch die hintergrundprogramme rausfindest, Ausführen ->msconfig eingeben und den reiter systemstart aufrufen und am besten einen screenshoot machen.

Thema:

Warum bleibt mein Desktop schwarz, bis auf das Hintergrundbild?

Die Seite wird geladen...

Warum bleibt mein Desktop schwarz, bis auf das Hintergrundbild? - Similar Threads - bleibt Desktop schwarz

Forum Datum

Adobe rudert zurück: Animate bleibt doch erhalten

Adobe rudert zurück: Animate bleibt doch erhalten: Adobe rudert zurück: Animate bleibt doch erhalten Ursprünglich stand im Raum, dass das Tool am 1. März eingestellt werden soll, doch das ist nun vom Tisch. Adobe rudert zurück: Animate bleibt...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:23 Uhr

Klipsch ProMedia Lumina: Desktop-Lautsprecher mit Beleuchtung sind ab sofort erhältlich

Klipsch ProMedia Lumina: Desktop-Lautsprecher mit Beleuchtung sind ab sofort erhältlich: Klipsch ProMedia Lumina: Desktop-Lautsprecher mit Beleuchtung sind ab sofort erhältlich Als Zielgruppe sieht man Gamer, Content-Creator, Remote-Arbeiter und auch einfach Musikfans. Es handelt...
User-Neuigkeiten Montag um 20:32 Uhr

Telly: Der Gratis-TV bleibt hinter den Erwartungen zurück

Telly: Der Gratis-TV bleibt hinter den Erwartungen zurück: Telly: Der Gratis-TV bleibt hinter den Erwartungen zurück Danach wurde es dann schnell ruhig um dieses Gerät. Dabei waren die Ambitionen groß: 500.000 Einheiten wollte man noch 2023 ausliefern....
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Smartphones mit AMOLED-Displays: Marktforscher malen für 2026 schwarz

Smartphones mit AMOLED-Displays: Marktforscher malen für 2026 schwarz: Smartphones mit AMOLED-Displays: Marktforscher malen für 2026 schwarz Inzwischen wagen sie sich an Voraussagen zu AMOLED-Bildschirmen für Smartphones. Hier rechnet man für 2026 mit sinkenden...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI: Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI Zumindest könnte man das meinen. Eine Studie von STRATO, durchgeführt von forsa, zeichnet da aber ein anderes...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen: Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen Das Gerät richtet sich an Haushalte und Arbeitsplätze, in denen mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich

Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich: Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich Offenbar gab es daraufhin reichlich Rückmeldungen von Besitzern der Hardware, denn der Hersteller passt den...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Warum bleibt mein Desktop schwarz, bis auf das Hintergrundbild? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. warum bleibt mein Hintergrund nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden