Treibersuche Medion® p89057 md 86364

Diskutiere und helfe bei Treibersuche Medion® p89057 md 86364 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zunächst einmal sorry wenn ich im falschen Unterforum bin :/ & da ich leider kein " suche " Präfix gefunden habe hab ich es einfach weggelassen :)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FloW2612, 11. April 2012.

  1. FloW2612
    FloW2612 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Zunächst einmal sorry wenn ich im falschen Unterforum bin :/ & da ich leider kein " suche " Präfix gefunden habe hab ich es einfach weggelassen :)

    alsooo:
    Hallo liebe Leute


    Ich bin nach langem suchen im Web und im Haus am Ende meiner Möglichkeiten

    Ich habe Zuhause ein MEDION® P89057 MD 86364. Soweit so gut ..

    Nun mein Problem : Ich finde die Software&Treiber-CD nicht mehr, weder im Netz noch zuhause.

    Wäre jemand (evtl. mit dem gleichen Gerät) so nett seine oder eine CD hochzuladen ?

    Danke schon einmal im vorraus

    MfG FloW

    PS: Hier ein link der vllt noch benötigte Details heraus gibt :p MEDION® P89057 MD 86364 von Aldi Nord für 19,99 im Angebot ab Donnerstag dem 15.12.2011
     
  2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Hinten, wenn es ein PC ist oder unten beim Laptop/Note/Netbook ist ein Aufkleber von Medion.

    Da Notierst Du Dir die MSN und trägst die auf dieser Seite ein: MEDION Deutschland - Treiber

    Dann sollte Deine Treiber gefunden werden.

    Unter den PC's und Notebooks finde ich den auch nicht. Also mußt Du es mit der MSN versuchen.
    <Edit>
    Gefunden: http://www.medion.com/de/service/start/_product.php?msn=50039296&gid=6
    </Edit>
    <Edit 2>
    Medion scheint tatsächlich für das Produkt keine Treiber und Software anzubieten.
    Bleibt Dir nur der Weg über den Gerätemanager in der Systemsteuerung.
    Rechstklick (mit Maus) -- >> Treiber Aktualisieren -- >> Im Internet suchen lassen.
    </Edit 2>


    MfG

    Peter
     
    #2 BdMdesigN, 13. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
  3. FloW2612
    FloW2612 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Peter :)

    Alles vergeblich .. aber man glaubt es nicht ich habe jetzt endlich die Treiber-CD wiedergefunden :)

    Danke Trd. ;)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treibersuche Medion® p89057 md 86364

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. md 86364 windows 10

    ,
  2. medion p89057 treiber windows 10

    ,
  3. medion md86364

    ,
  4. medion p89057 treiber,
  5. medion p89057,
  6. md 86364,
  7. treiber für md 86364,
  8. md 86364 usb-video-digitalisierer software,
  9. usb-video-digitalisierer medion p89057,
  10. medion treiber p89057
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden