Temperaturen werden nicht Ausgelesen

Diskutiere und helfe bei Temperaturen werden nicht Ausgelesen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Everest bzw. Speedfan werden die Temperaturen von meiner WD Raptor nicht angezeigt? Liegt es vllt. daran das ich 2 Raptors im Raid0 laufen habe?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Seb571, 9. März 2008.

  1. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

    Bei Everest bzw. Speedfan werden die Temperaturen von meiner WD Raptor nicht angezeigt?
    Liegt es vllt. daran das ich 2 Raptors im Raid0 laufen habe?
    oder hat die Raptor garkeinen Temperatursensor?
     
  2. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Konnte mal die Temps meiner HDD auch sehen über Everest,
    aber is schon etwas länger weg & ich hab kp wie warm die ist.

    Wodran liegt sowas ?
     
    #3 Marcel-HL, 9. März 2008
  4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    @Marcel-HL: meistens fallen nach einer gewissen zeit oder durch überbeanspruchung die sensoren aus.

    @Seb571: es liegt daran, dass du sie im Raid laufen hast, es sind sensoren vorhanden aber man kann die werte nicht auslesen (zumindest nicht, dass ich wüsste)
     
    #4 Destructor-ZERO, 9. März 2008
  5. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Ich kann bei beiden Platten die Werte ebenfalls nicht auslesen.
    Hab auch kein RAID und da gings von Anfang an nicht.
    Woran liegt den das?
     
  6. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

    hat den keiner eine antwort =(
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Temperaturen werden nicht Ausgelesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden