*.mkv Dateien

Diskutiere und helfe bei *.mkv Dateien im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Gemeinde ich suche ein Proggie um *.mkv und *.avi umzuwandeln damit ich die im DVD-Player abspielen kann. Ich hab mir zwar AVI-Mux GUI... Discussion in 'Software & Treiber' started by carsy, Mar 30, 2008.

1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27685

Moin Gemeinde

ich suche ein Proggie um *.mkv und *.avi umzuwandeln damit ich die im DVD-Player abspielen kann.

Ich hab mir zwar AVI-Mux GUI runtergeladen, aba das proggie hat die datei nicht umgewandelt.

greetz

2. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    1. SysProfile:
    35021

WinAVI kann das. dauert aber dementsprechend lang je länger der film is

3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503

SUPER, müsste das auch können.
    Habs glaub damit mal versucht und hat auch hingehaun.

Ich nehm mal an, dass du einen HD-Filmchen aufm TV gucken willst?!
    Bei mir hat das umwandeln nicht gereicht.
    Solang du kein entsprechenden Fernsehr hast, der die Auflösung wiedergeben kann, nützt dir auch das umwandeln nix.

(Das nur vorweg, falls du genau dieses vor hattest.)

Thema:

*.mkv Dateien

Loading...

*.mkv Dateien - Similar Threads - mkv Dateien

Forum Date

OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern

OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern: OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern Nach der Installation können keine Links mehr zu lokalen Dateien, Ordnern oder Netzwerkfreigaben geöffnet werden. Stattdessen erscheint die...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher: Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher Die Einführung der Funktion erfolgt schrittweise und soll bis Mitte August 2025 weltweit abgeschlossen sein. Der neue PDF-Export...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien: OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien Der Konzern hat bestätigt, dass einige Anwender nicht mehr auf alle ihre gespeicherten Dateien und Fotos zugreifen können....
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
*.mkv Dateien solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice