*.mkv Dateien

Diskutiere und helfe bei *.mkv Dateien im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Gemeinde ich suche ein Proggie um *.mkv und *.avi umzuwandeln damit ich die im DVD-Player abspielen kann. Ich hab mir zwar AVI-Mux GUI... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von carsy, 30. März 2008.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Moin Gemeinde

    ich suche ein Proggie um *.mkv und *.avi umzuwandeln damit ich die im DVD-Player abspielen kann.

    Ich hab mir zwar AVI-Mux GUI runtergeladen, aba das proggie hat die datei nicht umgewandelt.


    greetz
     
  2. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    WinAVI kann das. dauert aber dementsprechend lang je länger der film is
     
  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    SUPER, müsste das auch können.
    Habs glaub damit mal versucht und hat auch hingehaun.

    Ich nehm mal an, dass du einen HD-Filmchen aufm TV gucken willst?!
    Bei mir hat das umwandeln nicht gereicht.
    Solang du kein entsprechenden Fernsehr hast, der die Auflösung wiedergeben kann, nützt dir auch das umwandeln nix.

    (Das nur vorweg, falls du genau dieses vor hattest.)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

*.mkv Dateien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden