Passenden ICQ Port?

Diskutiere und helfe bei Passenden ICQ Port? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich kann bei ICQ keine Dateien mehr verschicken und annehmen. Seitdem wir nen Router haben. Bei MSN geht es komischer Weise. Dann habe ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadowchaser, 6. Mai 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Ich kann bei ICQ keine Dateien mehr verschicken und annehmen. Seitdem wir nen Router haben. Bei MSN geht es komischer Weise. Dann habe ich bei ICQ mal unter den Verbindungseinstellungen geguckt: Port 443 steht da.

    Den habe ich im Router unter TCP weitergeleitet. Geht trotzdem nicht. Dann unter UDP. Ging auch nicht.

    Weiß jemand Rat?:)
     
    #1 Shadowchaser, 6. Mai 2009
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Probier mal Port TCP 5190, trag den manuell bei ICQ ein und geb diesen frei.
     
    #2 King Homer, 6. Mai 2009
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wieso in ICQ freigeben und nicht im Router? Und woher haste eigentlich den Port? Google?:D

    Aber kann das ja mal probieren...thx.

    PS: Achso da eintragen und dann im Router lol, jetzt gecheckt. ok.:p
    Melde mich dann nochmal ob es geklappt hat....
     
    #3 Shadowchaser, 6. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  4. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    5190 war normalerweise der Standardport bei ICQ. Ich hab den aus Gewohnheit manuell definiert und kann senden sowie empfangen.
     
    #4 King Homer, 6. Mai 2009
  5. Alcatraz
    Alcatraz Praktikant
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101227
    Was fuer einen Clienten benutzt du denn?
     
    #5 Alcatraz, 6. Mai 2009
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist Version 6.5.

    Bin leider heute nicht mehr zum austesten gekommen. Aber mache ich morgen.;)
     
    #6 Shadowchaser, 6. Mai 2009
  7. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Benutzte auch ICQ 6.5, sollte eigentlich klappen, wenn nicht dann liegt das Problem wohl an anderer Stelle.
     
    #7 King Homer, 7. Mai 2009
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo habe ich eben probiert geht nicht. Habe den Port da eingetragen bei ICQ unter den Verbindungseinstellungen. Dann im Router freigegeben. Wieder die Übertragung abgebrochen weil fehlgeschlagen...mist.:mad:
     
    #8 Shadowchaser, 7. Mai 2009
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    und wenn du da alles auf automatisch stellst? geht au net oder?
     
    #9 robert_t_offline, 7. Mai 2009
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ne ging nicht. Keine Ahnung was das ist. Bevor ich die Router bekommen habe lief alles. Beim MSN MEssenger geht es auch.:cry:

    Aber werde mich mal weiter erkundigen. Per Googel und in anderen Foren. Trotzdem danke. Und wenn jemand was weiß...immer zu.;)
     
    #10 Shadowchaser, 7. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  11. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Was haste denn für einen Router und welche FW?
     
    #11 King Homer, 7. Mai 2009
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Router ist D-Link 300. Dann noch ne Software-Firewall von Kerio. Aber an der Software Firewall liegt das nicht, ging ja vorher auch.
     
    #12 Shadowchaser, 7. Mai 2009
  13. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Dann bitte mal ohne Software-FW testen. Evtl. auch mal die DMZ Einstellungen des Router überprüfen.

    Wird die ICQ Übertragung eigentlich gestartet und dann mittendrin unterbrochen oder geht es von vorneherein garnicht und startet auch nicht?
     
    #13 King Homer, 8. Mai 2009
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Also hatte jetzt die Software-Firewall deaktiviert gehabt...ging nicht. Dann DMZ mal reingemacht...ging auch nicht.

    ICQ startet von Anfang an nicht.:p
     
    #14 Shadowchaser, 8. Mai 2009
  15. F1nn
    F1nn Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

    Moin,

    Hier nochmal ein neuer Benchmark von mir. Ich habe jetzt alle Programme wie ICQ Mozilla und Virenscanner ausgeschaltet.

    Hier ein älterer:
    [​IMG]


    Und der neue ist im Anhang.

    Gruß F1nn
     
    #3 F1nn
  16. Der Maniac
    Der Maniac Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Klasse Sache das ganze! Habs grade nur kurz überflogen, bin aber Beeindruckt was du in der "kurzen" Zeit alles gebencht hast etc *Fettes Grinsen :D

    Ich kann evtl. auch noch Benchmarks beisteuern zum Thema Triple-Monitor Gaming... Hardware is inner Signatur! Bei Interesse schreib mir ne PN oder adde mich in ICQ/Skype/Xfire... *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Der Maniac
  17. PanzerHase
    PanzerHase Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    nur treiber oder was oder mod dazu oder physx patch? ich hab den treiber ohne phsyx genommen und so oder so gehts nicht. ich kann die 9600 als cuda karte nehmen aber physx läuft immernoch per cpu... hast du icq skype oder xfire? wenn ja send mal bitte. kann mine 9600 Gt nun physx es soll ja auch welche hne geben wie erkennt man das?
     
    #3 PanzerHase
  18. slayerXXXX
    slayerXXXX Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Gordon-1979 schrieb: habt ihr beim treiber neuinstalation, die nVidia treiber (alle) vollständig deinstall und mit drivesweeper gelöscht? Bin erst mal offline ab 13 uhr wieder drin. Habe zur Not TS3 und Skype. Zum Vergrößern anklicken....
    ja habe ich eigentlich schon gemacht...
    mein icq ist 242231612. evtl hilft das ja.
     
    #3 slayerXXXX
  19. PanzerHase
    PanzerHase Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    kannst du mir nochmal genauer helfen? icq oder skxpe oder so? der physx patch wird bei mir nicht installiert hab jetzt den bildschirm an der 9600 physx istnicht installiert und ich kann es so nicht auswählen

    Ok ich schreib nochmal ganz genau:
    Ich habe diesen Treiber: 258.69 und werde ihn Installieren.
    Ich habe diese Physx: PhysX_9.10.0513 und installe es sofort nach der Treiber installation also nach dem Treiber kein sofortigen Neustart. Nach Physx installieren mache ich einen Neustart. (Aber Physx kann ich nich installieren!)
    Dann gehe ich in den AB-Modus und führe den 1.044ff Mod aus den ich geladen hab (genau den aus Seite 1)
    Neustart in Win JX3 starten Physx geht nicht.

    Ich habe genau die Karte die man auf dem Bild sieht: http://www.nvidia.de/object/product_geforce_9600gt_de.html
    Unter ihr steht das:

    Physx und CUDA ready

    Also da meine Karte auf dem Bild ist muss sie ja Physx können, aber im GPU-Z steht das nicht. Da steht nur Cuda.

    Ich wäre sehr sehr sehr glücklich wenn jemand mir über ICQ, skype, xfire oder Team V. hilft es Schritt für Schritt zu machen. Ich habe bisher alles runtergehauen.
    Also CC Cleaner rüber und deinstalliert, Driver Sweeper drüber und Ordner gelöscht. Ich nutze das ATI CCC 10.10.
     
    #3 PanzerHase
Thema:

Passenden ICQ Port?

Die Seite wird geladen...

Passenden ICQ Port? - Similar Threads - Passenden ICQ Port

Forum Datum

Ist mein gaming PC build passend?

Ist mein gaming PC build passend?: Hallo , Ich möchte mein erstes gaming PC zusammenbauen, ich habe die Sachen ausgewählt aber bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Motherboard noch 3 anderen Fans verbinden kann. Ich habe auch...
Mainboards 12. März 2024

wo sollte ich den passenden Grafiktreiber downloaden?

wo sollte ich den passenden Grafiktreiber downloaden?: Hallo, ich bräuchte bitte einen Link zum Download für den 22.10.3 Treiber für AMD FirePro W5100 kompatibel mit Windows 11 Vielen Dank!...
Software & Treiber 10. März 2024

Habe ich die passenden Anschlüsse für den Lüfter?

Habe ich die passenden Anschlüsse für den Lüfter?: Hallo leute, ich wollte mir den Lüfter Corsair iCUE AR120 RGB Digital 120mm kaufen, weiß aber nicht ob dieser die passenden Anschlüsse hat, oder überhaupt was für welche! ( Ein paar Eckdaten über...
Stromversorgung 6. März 2024

Ist dieser Arbeitsspeicher passend für mich?

Ist dieser Arbeitsspeicher passend für mich?: Hallo, dieser Arbeitsspeicher ist aus meinem iMac: Folgenden möchte ich ergänzen: https://amzn.eu/d/8ftD1dX Ist dies korrekt so? Vielen Dank!...
Prozessoren 23. Februar 2024

Passende Sata- M.2 SSD für 24/7 Betrieb?

Passende Sata- M.2 SSD für 24/7 Betrieb?: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer passenden Sata-SSD für mein Raspberry Pi Gehäuse;...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Suche passende GTX 1650?

Suche passende GTX 1650?: Hallo gibt es eine die keinen PCIe Stecker braucht und für den idle einen 0% fan mode hat? https://www.gutefrage.net/frage/suche-passende-gtx-1650
Stromversorgung 17. Februar 2024

Prozessor passend zum Mainboard?

Prozessor passend zum Mainboard?: Hey, Kann mir jemand sagen ob ich den Ryzen 7 5800x3D auf ein x470 f gaming(Asus), problemlos verbauen kann https://www.gutefrage.net/frage/prozessor-passend-zum-mainboard
Prozessoren 8. Februar 2024

wie finde ich eine passende neue Grafikkarte?

wie finde ich eine passende neue Grafikkarte?: Moin, ich hätte gerne eine neue Grafikkarte, weiß jedoch nicht, wie ich eine passende und leistungsstärkere finden kann. Aktuell besitze ich eine AMD Radeon R7 200 Series. Es handelt sich um...
Prozessoren 31. Januar 2024

Motherboard passend zur cpu und gpu?

Motherboard passend zur cpu und gpu?: Hey ich will ein Gaming pc Monster bauen mit rtx 4070 ti und i5 14600k kann mir jemand sagen was der beste motherboard zu dem wäre und CableMods dazu empfehlen die reinpassen weil ich nichts seit...
Prozessoren 15. Januar 2024

Welche CPU passend zu dem System?

Welche CPU passend zu dem System?: Moin, ich möchte gerne meine CPU updaten. Welche CPU würde den am besten zu dem unten beschriebenen System passen? Der wechsel erfolgt aufgrund eines CPU-Defekts. Ich habe da an einen AMD Ryzen 7...
Prozessoren 26. Dezember 2023

Sind die AMD Ryzen 5 7600 und die AMD Radeon RX 6800 auf dem B650 pro rs passend?

Sind die AMD Ryzen 5 7600 und die AMD Radeon RX 6800 auf dem B650 pro rs passend?: Ich hab mir einen PC konfiguriert und möchte wissen ob die gewählte CPU in Kombination mit der GPU passend sind auf dem angegebenen Mainboard von ASROCK. Dazu zwei Flare X5 von G.Skill als DDR5...
Prozessoren 22. Dezember 2023

Passende Komponenten?

Passende Komponenten?: Hallo, ich baue mir bald einen Pc zusammen mit: Amd Ryzen 5 5600X, Radeon RX 6750XT, Be quiet Pure Rock2, Msi B550 A Pro, Bequit Pure Base 600, Thermilake V200 TG, Be quiet System Power 9...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Passender Monitor Ps5 144 Hz?

Passender Monitor Ps5 144 Hz?: Hey, ich habe mir heute eine Ps5 bestellt, die am Dienstag ankommt. Jedoch brauche ich dafür einen richtigen Gaming Monitor, der mindestens 144Hz unterstützt. Ich habe einen Monitor mit folgenden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2023
Passenden ICQ Port? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden