Final Fantasy XIV Online: Viele neue Bilder zum epischen Online-Rollenspiel

Diskutiere und helfe bei Final Fantasy XIV Online: Viele neue Bilder zum epischen Online-Rollenspiel im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Final Fantasy XIV Online: Viele neue Bilder zum epischen Online-Rollenspiel 25.12.2009 10:58 - Im Sommer 2010 soll es soweit sein: Sowohl Konsolen-... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Dezember 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

25.12.2009 10:58 - Im Sommer 2010 soll es soweit sein: Sowohl Konsolen- als auch PC-Spieler werden Final Fantasy XIV spielen können. Pünktlich zu Weihnachten veröffentlichten die Entwickler viele neue Bilder zum Spiel.

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

AW: Final Fantasy XIV Online: Viele neue Bilder zum epischen Online-Rollenspiel

Kenne leider nur Teil 7 von der Playstation damals.

Also die Grafiken sind beim kommenden Teil schon mal wirklich beeindruckend. Auch das Design. Mal gucken wie die Ingamegrafiken werden.

#2 Shadowchaser, 25. Dezember 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

AW: Final Fantasy XIV Online: Viele neue Bilder zum epischen Online-Rollenspiel

Ich habe bisher nur Teuil 8 auf der PS anspielen dürfen. Aber in den Videosequenzen fand ich es überaus genial was die macher aus der Konsole rausgeholt haben. Welche Detailsfreude damals schon in den Videos vorhanden war. Und bei den letzten titeln ab Teil 10 Wo ich zumindest bei Kumpels und auf Youtube Videos sowie das Spiel selber gesehen habe staune ich immer wieder über die Grafik. Und das schönste, die Geschichte kam für meinen Geschmack nie zu Kurz. Selbst wenns nur ausschnitte waren die ich gesehen habe aus dem Gameplay.
    Ich Bewundere die Macher. ;) Diese Reihe ist nicht umsonst so beliebt Weltweit!

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden