WinAmp über Proxy

Diskutiere und helfe bei WinAmp über Proxy im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallihallo, ich habe folgendes problem: da ich ja einen Proxy nutze, geht so ziemlich nichts:confused:...allerdings kann ich schon meinen proxyserver... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Slizr, 27. September 2007.

1. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39799

Hallihallo, ich habe folgendes problem: da ich ja einen Proxy nutze, geht so ziemlich nichts:confused:...allerdings kann ich schon meinen proxyserver in WinAmp selbst einstellen, doch wenn ich zB webradio hören möchte, kann er nciht zum Proxy connecten.. der media Player dagegen schon, jemand ne Idee?

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Da das nicht aus deinem Post hervor geht ...
    Dein eigener Proxy?
    Hast du den Proxy auch richtig konfiguriert? Ports freigschaltet etc.?
    Schonmal die Proxyeinstellungen vom Media Player mit denen von Winamp verglichen?

3. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    39799

Ob ich die Ports freigeschaltet habe? Im Proxy? Also es ist ein Arcorproxy, ich denke da kann man nichts freischalten. Im mediaplayer nimmt er die settings, die auch im normalen Browser sind. genau das habe ich auch in WinAmp eingegeben (den gleichen proxy), doch dort connectet er nicht...:rolleyes:

4. DJKuhpisse
    DJKuhpisse Gast

Windows Update kann derzeit nicht nach Updates suchen

nutzt du denn einen Proxy?
    Dieser muss natürlich eingetragen werden.
    Bitte prüfe, ob Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst und Kryptografiedienst gestartet sind.
    Mit dem Treiber sollte das eigentlich ncihts zu tun haben.
    Wenn du keinen Proxy nutzt, deaktiviere diesen bitte unter inetpl.cpl unter Verbindungen.

#3 DJKuhpisse
  5. MfDoom
    MfDoom Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Hat eigentlich jemand versucht per proxy an den amerikanischen key für wolfenstein zu kommen?

#3 MfDoom
  6. djnoob
    djnoob Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Ich habe auch Dataram parallel dazu laufen habe ich FancyCache.
    Das problem mit dem Herunterfahren hatte ich auch, aber inzwischen läuft alles rund.
    Ob Winamp auf SSD installiert ist oder auf Ramdisk, den Unterschied bei Winamp merkt man eh nicht *Zwinker ;)*Zwinker ;).

Das einzige was halt nervig ist, das es beim hochfahren etwas länger dauert.

Ich werde die 470 nun doch behalten und die C300 dazu bestellen und die als 2. Datenplatte zu nutzen *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D.

#3 djnoob
  7. razzor1984
    razzor1984 Gast

Datensammlung Windows 10

Die technische Erklärung:

MS verbindet sich auf mehere Domains, bei manchen gibts eine Transportverschlüsselung bei manchen nicht. Ich hab es bis dato noch nicht gesehen das MS eine END TO END Verschlüsselung implementiert hat. Somit bleibt nur die Transportverschlüsslung(Https)
    Für den normalen Traffic der quasi Plain text ist und über http geht, gibt es zb in Wireshark die Option Proxy.
    Das macht nichts anderes als den ganzen Traffic durch den Proxy zu leiten. Diesen kann man dann beliebig analysieren bzw auch aufzeichnen.
    Wenn eine Transportverschlüsslung aktiv ist dann wirds bisschen aufwändiger.
    Kommt auf die Implementierung an, wenn der Server HSTS voraussetzt hilft dir auch ein Proxy nicht viel, da dieser ein gültiges Zertifikat bräuchte(zum aufbrechen müsstes du den privaten key haben). Die effektivste Lösung ist wenn man zb das Tool SSL strip einsetzt.(Nur in deinem Netzwerk verwenden *Zwinker ;))

Wenn du schauen willst wohin sich deine Windows 10 Instanz verbindet, schlage ich PI-Hole vor. Guter Blocker von jeglichen Domains auf DNS basis !

#3 razzor1984
  8. colormix
    colormix Gast

Plötzlich IP aus Russland

AW: Plötzlich IP aus Russland

Proxy Server aus Russland eingestellt oder
    Zombie Bord Netz ,
    Herzlichen Glückwunsch sie wurden gehackt und haben das nicht gemerkt .

#3 colormix
Thema:

WinAmp über Proxy

Die Seite wird geladen...

WinAmp über Proxy - Similar Threads - WinAmp Proxy

Forum Datum

Winamp: Quellcode schon nicht mehr online

Winamp: Quellcode schon nicht mehr online: Winamp: Quellcode schon nicht mehr online Die neuen Besitzer haben bisher zwar viel angekündigt und auch große Pläne, doch auf mich wirkte das alles halbgar. Interessant wurde es dann noch einmal...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2024

Winamp: Quellcode wurde freigegeben

Winamp: Quellcode wurde freigegeben: Winamp: Quellcode wurde freigegeben Ich hatte mir das Ganze auf Termin gelegt, um zu schauen, was da passiert – schließlich war die Ankündigung extrem schwammig. Vor ein paar Stunden ist dann die...
User-Neuigkeiten 24. September 2024

Winamp für das iPhone veröffentlicht

Winamp für das iPhone veröffentlicht: Winamp für das iPhone veröffentlicht Das Ganze ist ja nicht mehr nur der klassische Player, sondern quasi ein Netzwerk, das gefühlt so gar nicht ins Rollen kommt. Seit Anfang des Monats ist die...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2024

Winamp öffnet Hauptfenster nicht?

Winamp öffnet Hauptfenster nicht?: Seit ich einen neuen Bildschirm an meinem PC habe, öffnet Winamp das Hauptfenster nicht mehr. Ich kann zwar mit den Multimedia Keys meiner Tastatur noch Start/Stop/Vor/Zurück drücken, aber das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2024

Winamp: Quellcode wird veröffentlicht

Winamp: Quellcode wird veröffentlicht: Winamp: Quellcode wird veröffentlicht Ich persönlich glaube nicht an einen Erfolg, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Ein größerer Erfolg wird vermutlich dem Player Winamp beschieden...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2024

Winamp: Neuer Player und Plattform-Start am 1. Juli

Winamp: Neuer Player und Plattform-Start am 1. Juli: Winamp: Neuer Player und Plattform-Start am 1. Juli Wohl viele unserer Leser haben früher zu Winamp gegriffen und manche nutzen den Player vielleicht heute noch. Seit einem knappen Jahr hat die...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2024

Winamp: Android- und iOS-Version in der Beta veröffentlicht

Winamp: Android- und iOS-Version in der Beta veröffentlicht: Winamp: Android- und iOS-Version in der Beta veröffentlicht Doch das neue Winamp ist nicht mehr wie das, was man früher kannte. Bislang eher eine Plattform, die auch Künstler ansprechen soll,...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2023

Winamp 5.9.2 veröffentlicht

Winamp 5.9.2 veröffentlicht: Winamp 5.9.2 veröffentlicht Zumindest als komisch anmutender Webdienst, ohne Möglichkeit, eure Musik abzuspielen. Aber: es gibt noch den klassischen Player, der nun in Version 5.9.2...
User-Neuigkeiten 26. April 2023

Winamp: So geht es weiter

Winamp: So geht es weiter: Winamp: So geht es weiter Deshalb will der jetzige Eigentümer, die Llama Group, andere Wege gehen.. . Winamp: So geht es weiter
User-Neuigkeiten 11. April 2023

Winamp: Neuer Player und neue Plattform für Künstler

Winamp: Neuer Player und neue Plattform für Künstler: Winamp: Neuer Player und neue Plattform für Künstler Solche Erfolgsgeschichten sind heute schwer zu wiederholen. Es war eine andere Zeit, Monetarisierung funktionierte anders und generell hat...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs

Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs: Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs Die Software soll Retro und Moderne vereinen. In diese Richtung macht dann auch die frische Version 5.9.1 RC 1 (Release Candidate) einen...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2022

Winamp 5.9: Finales Release ist da

Winamp 5.9: Finales Release ist da: Winamp 5.9: Finales Release ist da Besagte Version 5.9 hatte man im Juli nach vierjähriger Entwicklungsarbeit bereits als Release Candidat veröffentlicht.. . Winamp 5.9: Finales Release ist da
User-Neuigkeiten 9. September 2022

Winamp 5.9 RC1 veröffentlicht

Winamp 5.9 RC1 veröffentlicht: Winamp 5.9 RC1 veröffentlicht Da haben die Macher Winamp 5.9 RC1 Build 9999 veröffentlicht. Dies ist der Höhepunkt von 4 Jahren Arbeit seit der Veröffentlichung von 5.8, so die Entwickler im...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022
WinAmp über Proxy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden