WinAmp über Proxy

Diskutiere und helfe bei WinAmp über Proxy im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallihallo, ich habe folgendes problem: da ich ja einen Proxy nutze, geht so ziemlich nichts:confused:...allerdings kann ich schon meinen proxyserver... Discussion in 'Software & Treiber' started by Slizr, Sep 27, 2007.

1. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39799

Hallihallo, ich habe folgendes problem: da ich ja einen Proxy nutze, geht so ziemlich nichts:confused:...allerdings kann ich schon meinen proxyserver in WinAmp selbst einstellen, doch wenn ich zB webradio hören möchte, kann er nciht zum Proxy connecten.. der media Player dagegen schon, jemand ne Idee?

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Da das nicht aus deinem Post hervor geht ...
    Dein eigener Proxy?
    Hast du den Proxy auch richtig konfiguriert? Ports freigschaltet etc.?
    Schonmal die Proxyeinstellungen vom Media Player mit denen von Winamp verglichen?

#2 mitcharts, Sep 27, 2007
  3. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    39799

Ob ich die Ports freigeschaltet habe? Im Proxy? Also es ist ein Arcorproxy, ich denke da kann man nichts freischalten. Im mediaplayer nimmt er die settings, die auch im normalen Browser sind. genau das habe ich auch in WinAmp eingegeben (den gleichen proxy), doch dort connectet er nicht...:rolleyes:

Thema:

WinAmp über Proxy

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice