Kann mir jemand alle Befehle der Server.properties-datei für einen minecraft server posten?
Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand alle Befehle der Server.properties-datei für einen minecraft server posten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand alle Befehle der Server.properties-datei für einen minecraft server posten? Kann mir jemand alle Befehle der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Juli 2011.
Thema:
Kann mir jemand alle Befehle der Server.properties-datei für einen minecraft server posten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann mir jemand alle Befehle der Server.properties-datei für einen minecraft server posten? - Similar Threads - Befehle Server properties |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Raycast: Windows-App erhält anpassbare Fallback-BefehleRaycast: Windows-App erhält anpassbare Fallback-Befehle: Raycast: Windows-App erhält anpassbare Fallback-Befehle
Und gerade, wenn es um die Nutzung verschiedenster Sprachmodelle geht, durchaus ebenfalls einen Blick wert. Da ist man echt auf Zack und...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
Windows 11: Weitere (Sprach-)Befehle für den CopilotWindows 11: Weitere (Sprach-)Befehle für den Copilot: Windows 11: Weitere (Sprach-)Befehle für den Copilot
Windows ist die erste PC-Plattform, die Nutzern zentralisierte KI-Unterstützung bietet. Zusammen mit Microsoft Copilot (ehemals Bing Chat)...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2024 |
Ist es möglich in Windows 11 einzustellen das wenn ich Befehle eingebe das die dann nur auf...Ist es möglich in Windows 11 einzustellen das wenn ich Befehle eingebe das die dann nur auf...: Hallo
Ich habe mir einen 2. Bildschirm geholt und musste fest stellen das wen ich befehle wie zum Beispiel Win+D eingebe das die dann auf beiden Bildschirmen passieren was sehr nervig ist da ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Oktober 2023 |
Liste aller CISC Befehle?Liste aller CISC Befehle?: Hallo,
ich lese überall nur, dass CISC sehr viele Befehle eingebunden hatte, die man nicht wirklich gebraucht wurden, was dann zu RISC-Befehlssätzen geführt hat. Manchmal sind auch 1-2 Beispiele...
|
Prozessoren | 23. Oktober 2023 |
Raycast: Version 1.53.0 bringt Platzhalter für KI-BefehleRaycast: Version 1.53.0 bringt Platzhalter für KI-Befehle: Raycast: Version 1.53.0 bringt Platzhalter für KI-Befehle
Wir haben die Software bereits viele Male hier im Blog erwähnt. Mit Raycast kann man nicht nur Spotlight ersetzen, sondern auch...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2023 |
InAppBrowser: Zeigt, welche JavaScript-Befehle durch einen In-App-Browser injiziert werdenInAppBrowser: Zeigt, welche JavaScript-Befehle durch einen In-App-Browser injiziert werden: InAppBrowser: Zeigt, welche JavaScript-Befehle durch einen In-App-Browser injiziert werden
Der Kniff sei hierbei, dass beispielsweise die Instagram-App ihren Tracking-Code in jede angezeigte...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2022 |
Apple HomePod führt Befehle wieder besser ausApple HomePod führt Befehle wieder besser aus: Apple HomePod führt Befehle wieder besser aus
Dieses trat Ende des letzten Jahres auf und sorgte dafür, dass man beispielsweise keine Ereignisse in Listen packen oder Erinnerungen erstellen...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2022 |
Apple HomePod: Zahlreiche Befehle werden derzeit nicht erkanntApple HomePod: Zahlreiche Befehle werden derzeit nicht erkannt: Apple HomePod: Zahlreiche Befehle werden derzeit nicht erkannt
Diese traten anscheinend nicht bei allen zeitgleich auf, es ist aber definitiv nach der Veröffentlichung von iOS 15 .2 und der neuen...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2021 |
macOS Defaults: Nützliche Website listet Terminal-Befehle inkl. Demos aufmacOS Defaults: Nützliche Website listet Terminal-Befehle inkl. Demos auf: macOS Defaults: Nützliche Website listet Terminal-Befehle inkl. Demos auf
Zu dem populärsten Beispiel aus dieser Kategorie gehört beispielsweise das Umstellen des Bildformats von Screenshots von...
|
User-Neuigkeiten | 16. November 2020 |
Android Auto: Bald Verknüpfungen für Google-Assistant-Befehle verfügbarAndroid Auto: Bald Verknüpfungen für Google-Assistant-Befehle verfügbar: Android Auto: Bald Verknüpfungen für Google-Assistant-Befehle verfügbar
In der Zwischenzeit können Android-Nutzer auf Android Auto zurückgreifen, für das Google auch ab und an neue Funktionen aus...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2020 |
TV-Streaming: Zattoo hört nun auf Befehle via Google AssistantTV-Streaming: Zattoo hört nun auf Befehle via Google Assistant: TV-Streaming: Zattoo hört nun auf Befehle via Google Assistant
Ein sehr früher und nach wie vor beliebter Dienst dafür ist Zattoo. Der Dienst versucht auch immer wieder mit Neuerungen, die Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2019 |
Google Home unterstützt nun in Deutschland zwei Befehle gleichzeitigGoogle Home unterstützt nun in Deutschland zwei Befehle gleichzeitig: Google Home unterstützt nun in Deutschland zwei Befehle gleichzeitig
Noch recht frisch muss Google aktiviert haben, dass man mehrere Befehle gleichzeitig ansagen kann. Die Funktion selbst ist...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2019 |
Follow-Up: Alexa wartet in den USA nun auf weitere BefehleFollow-Up: Alexa wartet in den USA nun auf weitere Befehle: Follow-Up: Alexa wartet in den USA nun auf weitere Befehle
Allerdings erst einmal in den USA, wobei einem Start außerhalb in diesem Fall eigentlich recht wenig im Weg steht. Alexa erhält nämlich...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2018 |