Ebooks für Handys

Diskutiere und helfe bei Ebooks für Handys im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin... hab ne brennende frage, und zwar wollte ich E Books auf dem Handy haben da ich jeden Tag 2h mit dem Zug Pendle, und ich da halt zeit... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von -TheDon-, 17. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Moin Moin...

    hab ne brennende frage, und zwar wollte ich E Books auf dem Handy haben da ich jeden Tag 2h mit dem Zug Pendle, und ich da halt zeit dafür hab.
    Nur sind E Books PDF, nun meine frage, gibt es irgendeine Möglichkeit diese
    E Books auf dem Handy Lesbar zu machen? hab in Google nix gefunden -.-

    Handy: Sonny Ericsson W580i

    GRuss xD
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Klar geht das, allerdings nur wenn du uns sagst welches Handy du hast :p
     
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    siehe oben :p habs schnell editiert :p
     
  4. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    #4 The Candyman, 18. März 2008
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Hi, THX Erstmal ;) ist geiles Programm!

    so, ich habe mein Ebook in dieses Prog. eingefügt und dann direkt aufs Handy, als PRC Format, doch mein Handy kann es nicht lesen...

    ich kann die Datei höchstens versenden :(

    irgendeine Idee? :great:
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Öhm du musst ja den Reader noch aufm Handy installiern ^^
     
  7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Okay, ich meld mich dann wieder :o
    aber wie genau`?

    das Programm hat nähmlich einen Ordner "eBooks" erstellt auf dem memorystick, und da ist die Datei drin o_o
     
Thema:

Ebooks für Handys

Die Seite wird geladen...

Ebooks für Handys - Similar Threads - Ebooks Handys

Forum Datum

eBook-Reader: tolino shine 4 vorgestellt

eBook-Reader: tolino shine 4 vorgestellt: eBook-Reader: tolino shine 4 vorgestellt Nachdem man im August den epos 3 vorstellte, folgt nun der shine 4. Die tolino-Allianz setzt beim kleinen Reader auf einen schnelleren...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2022

Amazon-App für Android: eBook- und Hörspiel-Käufe sind mobil wieder möglich

Amazon-App für Android: eBook- und Hörspiel-Käufe sind mobil wieder möglich: Amazon-App für Android: eBook- und Hörspiel-Käufe sind mobil wieder möglich Das hat sich nun aber anscheinend aufklären können, zumindest sind über die Android-App von Amazon wieder eBook- und...
User-Neuigkeiten 22. August 2022

eBook-Reader: tolino epos 3 vorgestellt

eBook-Reader: tolino epos 3 vorgestellt: eBook-Reader: tolino epos 3 vorgestellt Er hört auf den Namen epos 3 und hat im Vergleich zu den Vorgängern Verbesserungen erfahren. Die tolino-Allianz setzt bezüglich der Hardware auf einen 1,8...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

eBooks: Calibre 5.38 ist veröffentlicht worden

eBooks: Calibre 5.38 ist veröffentlicht worden: eBooks: Calibre 5.38 ist veröffentlicht worden Calibre ist sicherlich zahlreichen Lesern bekannt, die noch am PC (Windows, macOS und Linux) ihre eBook-Sammlung verwalten und diese auch bequem auf...
User-Neuigkeiten 4. März 2022

eBooks: Calibre 5 ist veröffentlicht worden

eBooks: Calibre 5 ist veröffentlicht worden: eBooks: Calibre 5 ist veröffentlicht worden Ein knappes Jahr ist seit der Vorgängerversion vergangen. Die neue Version von Calibre hat eigentlich zwei große Neuerungen. eBooks: Calibre 5 ist...
User-Neuigkeiten 25. September 2020

Amazon: Kostenlose Kindle eBooks

Amazon: Kostenlose Kindle eBooks: Amazon: Kostenlose Kindle eBooks Alles, was man sehen oder hören kann, ist dabei. Spiele, Musik, Filme und Serien. Amazon: Kostenlose Kindle eBooks
User-Neuigkeiten 25. März 2020

Amazon: eBooks können jetzt auch verschenkt werden

Amazon: eBooks können jetzt auch verschenkt werden: Amazon: eBooks können jetzt auch verschenkt werden Noch bequemer wird das Lesen, wenn man nicht schwere Papierbücher mitschleppen muss, sondern diese digital vorgehalten bekommt, zum Beispiel auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2019

Cyber Week: Amazon schenkt Euch ein eBook

Cyber Week: Amazon schenkt Euch ein eBook: Cyber Week: Amazon schenkt Euch ein eBook Könnte dennoch interessant für Nutzer sein, die einen Kindle haben oder eBooks auch einmal über die Apps von Amazon lesen. Geschenkt bekommt Ihr nämlich...
User-Neuigkeiten 20. November 2018

Amazon: Prime-Kunden erhalten eins von fünf eBooks kostenlos

Amazon: Prime-Kunden erhalten eins von fünf eBooks kostenlos: Amazon: Prime-Kunden erhalten eins von fünf eBooks kostenlos Solltet Ihr ein Prime-Abo bei Amazon haben, könnt Ihr ein eBook kostenlos abstauben. Dabei könnt ihr quasi selbst bestimmen, welches...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2018

Kindle Oasis: Neuer eBook-Reader ausprobiert

Kindle Oasis: Neuer eBook-Reader ausprobiert: Kindle Oasis: Neuer eBook-Reader ausprobiert Das Top-Modell der Amazon eBook-Reader kommt auf dem Papier ganz gut weg: Ein hochauflösendes Display, wasserdicht, lange Akkulaufzeit, Audible...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2017

tolino select: eBook-Abo für tolino-Reader

tolino select: eBook-Abo für tolino-Reader: tolino select: eBook-Abo für tolino-Reader Hierbei handelt es sich aber um keine echte Flatrate für die Reader, stattdessen gibt es eine „handverlesene eBook-Auswahl erfolgreicher Autoren, aber...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2017

Amazon Prime Day Angebot: Jetzt ein eBook gratis erhalten

Amazon Prime Day Angebot: Jetzt ein eBook gratis erhalten: Amazon Prime Day Angebot: Jetzt ein eBook gratis erhalten 30 Stunden lang sollen dann auf Prime-Kunden zahllose Deals hereinprasseln. Allerdings begann Amazon schon diese Woche damit euch mit...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2017

eBooks umwandeln und auf den Kindle übertragen

eBooks umwandeln und auf den Kindle übertragen: eBooks umwandeln und auf den Kindle übertragen Beispielsweise das Verlangen, ein eigenes Dokument auf einen Reader von Amazon zu werfen. Das kommt bei uns eigentlich nicht vor, da digitale...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2016
Ebooks für Handys solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden