Gegeneinander auf einem PC per virtuellem Computer?

Diskutiere und helfe bei Gegeneinander auf einem PC per virtuellem Computer? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute...vor kurzem war ein freund bei mir und wir ham cs gezockt... da kam mir die idee dass es doch eigi ganz cool wär wenn man nen virtuellen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von pogo769, 20. August 2008.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo leute...vor kurzem war ein freund bei mir und wir ham cs gezockt... da kam mir die idee dass es doch eigi ganz cool wär wenn man nen virtuellen PC laufen lässt, den auf einen 2. Bildschirm schiebt und dann ne 2. maus und 2. tastatur anschließt die auf dem Virtuellen PC läuft und dann im prinzip gegeneinander auf einem PC zocken kann.....ist sowas möglich ??

    Gruß Alex
     
  2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    nö geht nicht, weil auch eine zweite maus den selben mauszeiger bewegen würde. wenn du zb eine virtualisierungssoftware wie den VMware Player benutzt (kostenlos nach registrierung), dann kannst du auf dem pc zwar das Fenster in dem der virtuelle rechner läuft zwar auf den zweiten monitor schieben, allerdings kannst du maus und tastatur (auch wenn du 2 paar davon angsteckt hast) nur zwischen dem virtuellen und dem richtigen rechner hin- und herschalten.
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @pogo769
    Das nächste Mal einen aussagekräftigeren Titel wählen!
     
  4. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    ^^oki wollts n bisschen spannend machen o_O ....schade dass es net geht...hätt ja sein können =)
    Gruß Alex
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    es gab mal ne PCI karte, da war ne cpu drauf mit ram und einer "grafikkarte", eher nurn grafikchip, damit hatte man quasi einen zweiten PC im rechner, mit sowas wuerds gehen, aber das ist jahre her, dass ich das gesehn hab ^^
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Doch gehen tut das schon, du kannst zb mit WMware auch die USBports zuweisen das sich die Mäuse und Tastaturen nicht in die Quere kommen. Das Problem ist aber das du mit afaik keiner Virtualisierungssoftware einen für Spiele geeigneten 3d suport hast.
     
    #6 bernd das brot, 20. August 2008
  7. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Es geht auch auf einem Bildschirm un einem rechner 2 Mäuse / Tastaturen zu haben nur leider NICHT unter windows^^ linux is da eben im vorteil
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gegeneinander auf einem PC per virtuellem Computer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden