Vista 64bit: Firefox

Diskutiere und helfe bei Vista 64bit: Firefox im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vista 64bit: Firefox, Rivatuner und Anno 1701 hi, ich hab n problem mit vista 64bit: Firefox 2.* lässt sich zwar installieren, macht aber faxen in der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 25. November 2007.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    Vista 64bit: Firefox, Rivatuner und Anno 1701

    hi,
    ich hab n problem mit vista 64bit: Firefox 2.* lässt sich zwar installieren, macht aber faxen in der bedienung. manchmal ruckelt das bild, aber nur im firefox, also taskleiste und interface bleiben normal, nur das browserfeld ruckelt (nicht im sinne von lag, sondern im sinne von "auf und ab hüpfen"). gibts da ne 64bit version?

    *geschafft* außerdem würde ich gerne die alten lesezeichen von meiner alten festplatte rüberspielen, aber das klappt auch nicht. ich hab die bookmarks.html in den profilordner kopiert, das alte dabei überschrieben, aber firefox backt das ganze wieder up, und baut wieder die alte ein o.0. wie kann ich das umgehen?

    so jetzt zum RivaTuner: hab den jetzt in der version 2.05 und kann unter vista 64bit nicht übertakten. ich gehe ganz normal auf den reiter wo man die takte ändern kann, aber ich kann die schieber nicht verschieben. erst muss ich ja "Enable driver-level overclocking" anhaken. dann verlangt er einen reboot. nach dem reboot geht das ganze aber wieder von vorne los...

    *geschafft* und noch n kleine frage: gibts ne tastenkombination mit der ich die sidebar anzeigen kann?edit: letzte frage hat sich geklärt, windowshilfe hat das erste mal was gebracht *kopfschüttel*
     
    #1 RockNLol, 25. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    hört sich so an, als ob's probleme mit einer symbolleiste gibt ^^
    mach mal rechtsklick auf die symbolleiste und deaktivier ein paar davon

    lösch zusätzlich alle lesezeichen-backups, bevor du deine lesezeichen reinkopierst (bookmarks.bak und bookmarkbackups-ordner)

    was ist denn wenn du auf "Detect ... now" drückst? und hast du diesen zusatztreiber für den rivatuner unter 64bit installiert?
     
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    öhhm, dann passiert gar nix...

    :rolleyes: krig ich pls nen link? 64bit ist umständlich...
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    bei mir läuft der ff in der aktuellsten version ohne probleme auf vista x64
     
  6. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    juhu es klappt :) thx alexirsi
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    und das mit dem "auf und ab hüpfen" funzt jetzt auch?
     
  8. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    ja, warum auch immer... hab gar nix an der symbolleiste geändert, aber es klappt :great:thx nochmal
    so neues problem:
    hab das handbuch von anno 1701 nach langem suchen gefunden. gleich mal installiert und bemerkt dass das wasser grün pulsiert. *ahaerlebnis* stimmt ja, geht nicht --> patch. mal fix auf 1.02 gepatcht und jetzt kann ich zwar ohne pulsierendes wasser spielen, allerdings stürzt das game alle paar minuten oder beim speichern mit einem fehler namens "runtime error" ab. in den schier unendlichen weiten von google nur veraltete threads dazu gefunden, wo keine lösung gefunden wurde. obs schon eine gibt weiß ich also nicht... wisst ihr eine?
     
    #8 RockNLol, 26. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  9. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    hmm, mit edit wird anscheinend ned gepusht, also mach ich das gleich mal:
    *push*
     
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Elegost
    Da das Spiel nicht für Vista Entwickelt wurde, machst du es mal so:
    Mach mal ein rechtsklick auf die Desktopverknüpfung zu diesem Spiel, dann auf Eigenschaften, und dort dann auf "Kompatibilität". Dann machst du ein Haken in "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" rein und wählst "Windows XP(Service Pack 2)" aus.
    [​IMG]
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich denk einfach mal Anno läuft nicht unter 64bit
     
  12. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    im kompatibilitätsmodus läufts ohne runtime error, aber ich kann keine einstellungen ändern. das muss ich wohl einfach hinnehmen. vielen dank euch zwei
     
  13. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    so, hat jetzt nix mit 64bit zu tun aber vista nervt trotzdem: ich möchte einige startmenüeinträge ändern und in selbst erstellte ordner verschieben. also zB anno 1701 in C:\Benutzer\<Benutzername>\Startmenü\Spiele\Anno 1701 etc.
    allerdings kann ich nicht auf den ordner startmenü zugreifen... wie mach ich das??
     
  14. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das wird nicht gehen, da es sich um eine "geschützte Systemdatei" handelt.
     
  15. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    oha und wie kann ich jetzt mein startmenü verändern?
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vista 64bit: Firefox

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. firefox 64bit vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden